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Titlebook: Marketing und Sales Automation; Grundlagen – Tools – Uwe Hannig Book 20171st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

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樓主: GLAZE
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發(fā)表于 2025-3-26 23:44:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 03:43:18 | 只看該作者
Roadmap zur Marketing Automationtsprechend wird Marketing Automation h?ufig in ihrem Umfang und ihrer Relevanz untersch?tzt. Entsprechend blau?ugig geht man in vielen Unternehmen die Implementierung von Marketing-Automation-Tools an. In diesem Beitrag werden die sieben Schritte und die wichtigsten Meilensteine auf dem Weg zur Mark
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發(fā)表于 2025-3-27 07:00:44 | 只看該作者
Evaluation von Marketing-Automation-Systemenso wichtiger, wenn es um die technologische Umsetzung im Unternehmen geht. Denn die Anzahl der Anbieter ist gro? und der Markt unübersichtlich. Im folgenden Beitrag wird auf Basis jahrelanger Erfahrungen bei der Evaluierung von Softwarel?sungen in den Bereichen Marketing und CRM das Vorgehen bei der
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發(fā)表于 2025-3-27 12:30:18 | 只看該作者
Wie Sie die Versprechen der Marketing Automation einl?sentieg in den letzten Jahren der Wunsch und gleicherma?en der Druck, die oftmals kosten- und ressourcenintensiven Marketinginvestitionen profitabel und transparent umzusetzen. Die Erwartungen an den Einsatz moderner Technologien, wie zum Beispiel Marketing Automation, sind erheblich. Belastbare Zahlen
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發(fā)表于 2025-3-27 16:04:42 | 只看該作者
Ran an den Kunden – So wird die Customer Journey zum Erfolgstripetings. Denn der Kunde hat sich fundamental ver?ndert; sowohl in seiner Entscheidungsfindung als auch in seinen Erwartungen an die Hersteller, Produkte und Dienstleister. Diese Revolution gilt im Consumer-Bereich ebenso wie im B2B-Sektor. Was Mitarbeiter in ihrer Freizeit zu sch?tzen gelernt haben,
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發(fā)表于 2025-3-27 17:57:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 22:26:01 | 只看該作者
Erfolgreiches Lead Management ist ohne CRM undenkbarm Zentrum der dazu durchgeführten Aktivit?ten steht das Customer Relationship Management (CRM) als System und noch mehr als Methode. Nur wenn Marketing und Vertrieb gleicherma?en die zentrale Bedeutung des CRM erkennen, besteht überhaupt die Chance, ein erfolgreiches Lead Management zu etablieren. D
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發(fā)表于 2025-3-28 05:47:09 | 只看該作者
Zusammenspiel von Lead Management und CRM entlang der Customer Journeyktanbahnung bis hin zur Bestandskundenpflege gro?e Bedeutung zu. Nur wenn Lead Management und Customer Relationship Management (CRM) effizient miteinander verknüpft sind, ist sichergestellt, dass die generierten Leads so qualifiziert werden, dass sie an den richtigen übergabepunkten weiter bearbeite
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發(fā)表于 2025-3-28 09:26:11 | 只看該作者
gshuis of voor het verpleeghuis gelden, maar meer gezichtspunten van waaruit men een tehuis in het algemeen kan beschouwen. Veel kenmerken zijn tegenwoordig trouwens ook niet meer zo specifiek voor één van beide instellingen. Ouderen kunnen bijvoorbeeld bij een zwaardere zorgvraag tegenwoordig toch
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發(fā)表于 2025-3-28 13:59:51 | 只看該作者
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