找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing und Gesellschaft; W. F. Fischer-Winkelmann,Reinhard Rock Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Betriebswirtschaft.

[復(fù)制鏈接]
樓主: monster
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:22:20 | 只看該作者
M?glichkeiten einzel- und gesamtwirtschaftlicher Konsumsteuerung—Ausgangsüberlegungen zum Informatious, um die erforderliche Abstimmung über die Verfügung und Verteilung von Mitteln der Bedürfnisbefriedigung bei einem H?chstma? an gesellschaftlichem Konsensus zu gew?hrleisten und die notwendige Anpassung an die durch beschleunigten sozialen Wandel eingetretenen Ver?nderungen in den Bedürfnisstrukt
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:00:17 | 只看該作者
Die Berücksichtigung sozialer Aspekte im Entscheidungsproze? über die Produktion von Konsumgüternd Nachfragern und damit über die soziale Relevanz der Konsumgüterproduktion zu kritisieren, die die Ansprüche neoklassischer Modelle zur Realit?t erkl?ren. Auch die diesen Modellen zugrundeliegenden Annahmen über die Verhaltensweisen der ?Wirtschaftssubjekte“ und deren soziale Rückkoppelungen sind z
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:05:17 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:53:55 | 只看該作者
Marketing und einzel- und gesamtwirtschaftliche Investitionsentscheidungente des Unternehmens, vom Markt her orientieren. Welche Rolle spielt dieser nachfrageorientierte Ansatz in der .? Das Jubil?umsjahr 1976 — vor 200 Jahren erschien der ?Reichtum der Nationen“ von Adam Smith — gibt Anla?, einen Blick zurück zu werfen, um das Selbstverst?ndnis der Volkswirtschaftslehre
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:51:39 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:41:55 | 只看該作者
Zusammenh?nge zwischen Marketing und der Humanisierung der Arbeiterung der Arbeitsbedingungen, der Arbeitsorganisation und des Arbeitsinhaltes. Die mit dem Begriff ?Humanisierung“ belegten Forderungen und Ma?nahmen unterscheiden sich von den traditionellen Bereichen der Sozialpolitik und anderer arbeitsbezogener Schutz-, Sicherungs- und F?rderungsma?nahmen durch
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:58:05 | 只看該作者
Marketing und Bedarfsforschung in der Nicht-Markt?konomikn dem, was nicht darunter zu verstehen ist, und andererseits durch erl?uternde Beispiele für Ph?nomene der Nicht-Markt?konomik zu umrei?en. Der Nicht-Markt?konomik sollten keine der neoklassischen Preistheorie verpflichteten Modelle bzw Theorien angeh?ren, d. h. alle entscheidungstheoretischen Konst
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:53:22 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:39:44 | 只看該作者
Marketing in alternativen WirtschaftssystemenWenn ein ?konomisches Spezialgebiet wie Marketing, das sich nach eigenem Eingest?ndnis ihrer Vertreter in einer Identit?tskrise befindet., mit einem so kontrovers diskutierten Bereich wie ?Wirtschaftssysteme“ zu koppeln ist., lie?e sich ein ganzer Aufsatz über die daraus resultierenden Probleme schreiben.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:15:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霸州市| 海盐县| 叶城县| 灵武市| 图们市| 樟树市| 阿拉善右旗| 河曲县| 蕉岭县| 老河口市| 本溪| 繁昌县| 通山县| 共和县| 玉屏| 永济市| 黄山市| 宜州市| 巴里| 南宫市| 浙江省| 通许县| 武宁县| 郁南县| 五指山市| 上饶市| 青岛市| 交口县| 耿马| 修武县| 刚察县| 琼结县| 五常市| 治多县| 六安市| 富蕴县| 福鼎市| 乌什县| 蒙城县| 邵阳县| 融水|