找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing und Electronic Commerce; Managementwissen und Frank Lampe Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 E-Business.E-Commerce.Elec

[復(fù)制鏈接]
樓主: Menthol
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:49:35 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren für Electronic Commerce Anwendungenund Informationen. Wodurch für Unternehmen eine zeit- und kostenrationelle Abwicklung von Gesch?ftsabl?ufen über elektronische Netze m?glich wird. Diese Informationssysteme werden im folgenden Electronic Commerce Anwendungen genannt ([1]: S. 5ff).
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:51:41 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:54:46 | 只看該作者
Internationale Distributionspolitik mit dem Internettzungsm?glichkeiten als internationales Distributionsmedium. Vertrieb über bzw. mit Hilfe des Internet wird in der einschl?gigen Fachliteratur auch bereits umfassend behandelt. Nicht immer jedoch werden auch die Besonderheiten des internationalen Vertriebs über das Netz angesprochen, obwohl dies das gr??tes Potential für die Unternehmen darstellt.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:06:37 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:40:54 | 只看該作者
Analyse und Vergleich deutscher und US-amerikanischer Unternehmens-Homepagesation (Informationsübermittlung) sowie Marketing i.w.S. untergliedern. Bislang scheinen dabei besonders die Anwendungen in Form des Intranet und des Extranet (vgl. den Beitrag von Garrelts und Vogel in diesem Buch) erfolgversprechende Potentiale sowohl für die Gesch?ftsproze?-optimierung und -beschleunigung als auch für die Kostensenkung zu haben.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:01:06 | 只看該作者
Technologische Entwicklungen und ihre Konsequenzen für den Electronic Commercech als Hemmnisse angesehenen Faktoren werden in kurzer Zeit keine Relevanz mehr besitzen, wenn die bereits in der Erprobung befindlichen Technologien auf breiter Front zum Einsatz kommen. Dabei zeichnen sich besonders in den in Abbildung 1 zusammengestellten Bereichen Sicherheit, Geschwindigkeit, Kosten und Akzeptanz positive Entwicklungen ab.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:13:50 | 只看該作者
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
揭西县| 白山市| 荆州市| 汕尾市| 巴楚县| 阿克| 新乡市| 特克斯县| 平远县| 隆安县| 万源市| 南汇区| 土默特左旗| 嵊泗县| 禹州市| 罗江县| 金堂县| 即墨市| 竹山县| 长乐市| 鸡东县| 灌南县| 子洲县| 嘉祥县| 综艺| 江川县| 上犹县| 崇文区| 桓台县| 新平| 南京市| 遂宁市| 丁青县| 虎林市| 鄄城县| 治多县| 神池县| 泰宁县| 瑞金市| 寿宁县| 双桥区|