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Titlebook: Marketing und Electronic Commerce; Managementwissen und Frank Lampe Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 E-Business.E-Commerce.Elec

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:22:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing und Electronic Commerce
副標(biāo)題Managementwissen und
編輯Frank Lampe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624482/624482.mp4
概述Einzigartiges Nachschlagewerk des Electronic Commerce
叢書名稱XBusiness Computing
圖書封面Titlebook: Marketing und Electronic Commerce; Managementwissen und Frank Lampe Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 E-Business.E-Commerce.Elec
描述Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Gesch?ftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelinesan die Hand zu geben, die die Ausweitung von Gesch?ften inelektronischen M?rkten auch über die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beitr?ge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverb?nden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Gro?britannien).
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞E-Business; E-Commerce; Electronic Commerce; Electronic Marketing; Internet; Internet-Marketing; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10732-3
isbn_softcover978-3-663-10733-0
isbn_ebook978-3-663-10732-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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書目名稱Marketing und Electronic Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Marketing und Electronic Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Electronic Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Marketing und Electronic Commerce年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:06:05 | 只看該作者
Fraser Froste Gehirnaktivit?ten gemessen werden. Aus den vorliegenden Ergebnissen ergeben sich sowohl einige Implikationen für die Forschung als auch (in begrenztem Ma?e) Implikationen für die Praxis. Insbesondere ein für die Unternehmenspraxis direkt verwertbares Ergebnis war nicht Ziel der vorliegenden Arbeit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:55:56 | 只看該作者
Carsten von Bargenrker Marken liegt in der durch sie verursachten positiven Verhaltensbeeinflussung, die sich auf alle Anspruchsgruppen. eines Unternehmens bzw. einer Marke bezieht. Die Beeinflussung durch starke Marken zeigt sich sowohl bei den externen Anspruchsgruppen eines Unternehmens (z.B. Kunden, Handel oder F
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:20:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:10 | 只看該作者
Thomas Kuckartzeren Kerne zu 0, 0105 ± 0,0008 cm. sec.sterad.. Für die Protonen ergibt sich ein extrapolierter Wert von 0, 083 ± 0, 005 cm.sec.sterad. ohne Berücksichtigung der Albedo. Ein Vergleich mit über Nord-Amerika bestimmten Energiespektren l??t eine erhebliche Verschiebung der Absolutintensit?ten erkennen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:56:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:57 | 只看該作者
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