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Titlebook: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?; über Denkfehler in S Heino Hilbig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
副標(biāo)題über Denkfehler in S
編輯Heino Hilbig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624476/624476.mp4
概述Unterhaltsame Auseinandersetzung mit der Marketingbranche.Liefert 58 Praxistipps, um g?ngige Denkfehler zu vermeiden.Zeigt, warum der sch?ne Schein im Marketing meist nur verg?nglicher Glitzer ist.Inc
圖書封面Titlebook: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?; über Denkfehler in S Heino Hilbig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Gibt es so was wie Digital Natives wirklich – oder sind sie nur ein Marketing-Phantom? Welchen Sinn haben blutleere Firmenvisionen, die Unternehmen für teures Geld erarbeiten lassen? Warum kann sogar ein Obsth?ndler auf dem Markt Big Data? Und weshalb sind viele Zielgruppenaffinit?ten nichts anderes als Statistikfehler, die Sie mit Ihrem Mediaplan bezahlen? Fragen über Fragen, die Heino Hilbig in diesem Buch stellt und einige davon sogar beantwortet. Vergnüglich, unterhaltend, aber dennoch sachkundig werden alle Bereiche des Marketings seziert: Die Beispiele stammen aus der Strategieentwicklung ebenso wie aus Kommunikation und Marktforschung. Auch die Organisation von Marketingabteilungen wird geh?rig aufs Korn genommen. Eine vergnüglich zu lesende Kritik eines Marketing-Insiders kombiniert mit einem durchaus ernstgemeinten Ratgeber in einem Buch.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Geschenkbuch; Humor; Marketing; Marketing-Organisation; Marketingstrategie; Marktforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07727-3
isbn_ebook978-3-658-07727-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:23:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:47:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:58:01 | 只看該作者
s seziert: Die Beispiele stammen aus der Strategieentwicklung ebenso wie aus Kommunikation und Marktforschung. Auch die Organisation von Marketingabteilungen wird geh?rig aufs Korn genommen. Eine vergnüglich zu lesende Kritik eines Marketing-Insiders kombiniert mit einem durchaus ernstgemeinten Ratgeber in einem Buch.978-3-658-07727-3
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:08 | 只看該作者
,Kapitel 3 – über Marktforschung, Zielgruppen & Daten: Wenn Zahlen reden k?nnten,t, nach der Ver?ffentlichung kamen pl?tzlich von verschieden Seiten noch neue Beispiele, die sich hervorragend für das Thema geeignet h?tten. Zudem musste ich in Vortr?gen immer wieder erkl?ren, was es denn mit den fehlerhaften Statistiken so auf sich habe. Und so sind aus den Beispielen, die mir da
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:37 | 只看該作者
,Kapitel 4 – Organisation … oder: Wie macht man das?,al haben wir es auch mit Dingen zu tun, die eigentlich immer funktioniert haben, und mit Prozessen, die wir in den Unternehmen oder in Zusammenarbeit mit den Agenturen immer schon so praktiziert haben. Bis …; ja, bis sie irgendwann eben nicht mehr funktionieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:24:47 | 只看該作者
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