找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing mit Sprachassistenten; So setzen Sie Alexa Thomas H?rner Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[復(fù)制鏈接]
查看: 22563|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:36:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten
副標(biāo)題So setzen Sie Alexa
編輯Thomas H?rner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624472/624472.mp4
概述Fundiertes Hintergrundwissen und praktische Entscheidungshilfen.Zeigt aktuelle Entwicklungen am Markt.Hilft eigene Strategien und individuelle Konzepte zu entwickeln
圖書(shū)封面Titlebook: Marketing mit Sprachassistenten; So setzen Sie Alexa  Thomas H?rner Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述Dieses Buch erl?utert, wie Unternehmen digitale Assistenten für ihren nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg nutzen k?nnen und welche Rolle sie für das Marketing spielen..Alexa und andere Sprachassistenten werden immer popul?rer und ver?ndern unsere Mediennutzung immens. Für Unternehmen entstehen daraus riesige Chancen, denn die digitalen Alltagshelfer sind mehr als nur ein Trend. Wie müssen Unternehmen reagieren, um nicht nur mitzuschwimmen, sondern auf diesem Kanal dauerhaft erfolgreich zu sein? Wann und in welcher Form muss das Marketing aktiv werden? Welche anderen Abteilungen und Aufgabenbereiche im Unternehmen sind au?erdem betroffen und k?nnen zum Gelingen beitragen? Wie kann die Markenführung auf Sprachassistenten ausgeweitet werden? Und wie lassen sich Alexa & Co als Content-Marketing-Tools nutzen?.Der Autor liefert fundiertes Hintergrundwissen, um Sprachassistenten im Marketing einzuordnen und eigene Strategien mit individuellenKonzepten zu entwickeln. Ein wertvolles Buch für Entscheider und Mitarbeiter im Marketing von Unternehmen sowie Werbe- und Internetagenturen.?.Die zweite Auflage wurde vollst?ndig überarbeitet und um neue Entwicklungen im Sprachassistenten-Marketing
出版日期Book 2023Latest edition
關(guān)鍵詞Buch Marketing Sprachassistenten; Wie kann ich Alexa für mein Unternehmen nutzen? Buch; Alexa und Siri
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40196-2
isbn_softcover978-3-658-40195-5
isbn_ebook978-3-658-40196-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten被引頻次




書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten年度引用




書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten讀者反饋




書(shū)目名稱Marketing mit Sprachassistenten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:45:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:19:17 | 只看該作者
978-3-658-40195-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:53:36 | 只看該作者
Sprachassistenten – ein paar HintergründeDas Kap.?1 erkl?rt nach einer kurzen Historie der Mensch-Computer-Schnittstellen, was Sprachassistenten eigentlich sind, wie sie grunds?tzlich funktionieren. Es erkl?rt au?erdem, was hinter Voice-Apps steckt, über die sich Unternehmen in Sprachassistenten integrieren k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:10 | 只看該作者
Marken auf SprachassistentenDas Kap.?6 ist dem Thema Marke gewidmet. Es ordnet Sprachassistenten in die Markenführung ein und zeigt auf, welche neuen Aktivit?ten für diesen Medienkanal notwendig werden. Es wird gezeigt, um welche neuen Aspekte die Markenpers?nlichkeit erweitert werden muss; zudem werden praktische Hilfestellungen für den Marketing-Alltag gegeben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 21:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
灵丘县| 宁城县| 屯门区| 北辰区| 庆安县| 桐庐县| 宁化县| 常山县| 张家港市| 襄城县| 萍乡市| 镇江市| 迭部县| 夏津县| 成安县| 贺州市| 托克托县| 张掖市| 平和县| 革吉县| 施甸县| 敦化市| 剑阁县| 南和县| 鄢陵县| 大冶市| 三原县| 松江区| 蒙城县| 衡东县| 明水县| 葫芦岛市| 寿宁县| 昌乐县| 远安县| 常州市| 含山县| 绍兴县| 镇坪县| 安康市| 德州市|