找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing klipp & klar; J?rn Redler,Sebastian Ullrich Textbook 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021

[復(fù)制鏈接]
查看: 16418|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar
編輯J?rn Redler,Sebastian Ullrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624468/624468.mp4
概述überblick über modernes Marketing.Fokus auf verhaltenswissenschaftliche Fundierung.Digitalisierung als Querschnittsthema
叢書(shū)名稱(chēng)WiWi klipp & klar
圖書(shū)封面Titlebook: Marketing klipp & klar;  J?rn Redler,Sebastian Ullrich Textbook 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
描述Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing.?Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erh?lt dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inhalte.?Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Themen, und Mindmaps am Ende jedes Kapitels erleichtern das Durchdringen der Zusammenh?nge zwischen den einzelnen Themenfeldern..Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Disziplinen sowie an Praktikerinnen und Praktiker, die sich einen aktuellen überblick über das Thema Marketing verschaffen m?chten..
出版日期Textbook 2021
關(guān)鍵詞Marketinggrundlagen; Verhaltenswissenschaftliches Marketing; Marketing im 21sten Jahrhundert; Konsumver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34538-9
isbn_softcover978-3-658-34537-2
isbn_ebook978-3-658-34538-9Series ISSN 2569-2194 Series E-ISSN 2569-2216
issn_series 2569-2194
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marketing klipp & klar讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:03:09 | 只看該作者
Produkt- und Markenmanagement,er Teil widmet sich der Markenpolitik. In diesem wird der heutige Markenbegriff erkl?rt, Blickwinkel wie die Markenpositionierung und die Markenarchitektur werden knapp aufgegriffen und die wichtigsten operativen Handlungsfelder des Markenmanagements werden dargestellt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:52 | 只看該作者
2569-2194 ine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing.?Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erh?lt dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inha
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:38:57 | 只看該作者
Textbook 2021sführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erh?lt dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inhalte.?Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Themen, und Mindmaps am Ende jedes Kapitels erleichtern das Durchdringen der Zusamm
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:35:25 | 只看該作者
Kommunikationsmanagement,tlicher Kommunikationsinstrumente der Owned, Paid und Earned Media dargestellt wird. Gestaltungstechniken der Kommunikation werden angesprochen, denn sie sind wichtig für die Effektivit?t der Kommunikation.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:03 | 只看該作者
Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools,nd Instrumente als Basis von Zielbildung und Strategieableitung. Dabei werden einerseits die Analyse der internen Unternehmenssituation betrachtet, andererseits wird auf Bestandsaufnahmen zur Markt- und Kundenseite eingegangen. Das Thema wird im n?chsten Kapitel fortgeführt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:45 | 只看該作者
Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien,Analyse eingegangen, da diese die Grundlage für Ziel- und Strategieformulierungen bildet. Anschlie?end werden die Besonderheiten von Marketingzielen verdeutlicht. Schlie?lich werden die wesentlichen Grundrichtungen von Marketingstrategien vorgestellt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 13:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柯坪县| 黎平县| 全椒县| 搜索| 敦煌市| 将乐县| 天等县| 安宁市| 房山区| 沧州市| 临汾市| 南汇区| 葫芦岛市| 德州市| 江阴市| 昭苏县| 秦安县| 临沧市| 绍兴县| 彩票| 遂川县| 二连浩特市| 茌平县| 永登县| 手机| 雷州市| 正镶白旗| 根河市| 潮州市| 昌图县| 巨鹿县| 铜鼓县| 长沙市| 格尔木市| 松阳县| 新化县| 冕宁县| 万州区| 惠州市| 郴州市| 沾益县|