找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing ist eine Wissenschaft ...; ... und die Erde ein Heino Hilbig Book 2013 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen

[復(fù)制鏈接]
查看: 55789|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:36:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...
副標(biāo)題... und die Erde ein
編輯Heino Hilbig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624466/624466.mp4
概述Eine humorvolle Betrachtung der Wissenschaftlichkeit im Marketing.Erfahren Sie, was Ozzy Osbourne und Prinz Charles gemeinsam haben.Zeigt, welche Blüten die Sehnsucht nach wissenschaftlicher Absicheru
圖書封面Titlebook: Marketing ist eine Wissenschaft ...; ... und die Erde ein Heino Hilbig Book 2013 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen
描述.?Fast 30 Milliarden Euro werden in Deutschland j?hrlich für Marketing ausgegeben. Aber oft qu?len die Budget-Entscheider Zweifel: Sind die herangezogenen Daten und Fakten auch wirklich die richtige Entscheidungsgrundlage?? K?nnen sie halten, was sie versprechen? Oder ist das Fundament des Marketings in Wirklichkeit wachsweich, br?ckelig und weniger gesichert, als wir alle denken?.Dieses Buch h?lt der Marketing-Branche humorvoll den Spiegel vor. Heino Hilbig, erfahrender Marketing-Berater und ausgebildeter Wissenschaftler, zeigt anhand konkreter F?lle, an welchen Stellen sich das Marketing in pseudowissenschaftliche Annahmen verrannt hat. Die Beispiele stammen aus Mediaplanung, Marktforschung, sozialen Netzwerken und lassen auch neuere Trends wie BigData und Neuromarketing nicht ungeschoren davonkommen. Der Autor macht anhand einfacher Vergleiche und logischer Schlussfolgerungen deutlich, zu welchen verheerenden Fehlern dieses Verhalten führen kann. Eine pointierte und amüsante ?Systemkritik“ mit Selbstironie und ohne erhobenen Zeigefinger! .
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Big Data; Marktforschung; Mediaplanung; Neuromarketing; Scheinwissenschaftlichkeit; Social Media; Werbewir
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02891-6
isbn_ebook978-3-658-02891-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...影響因子(影響力)




書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...被引頻次




書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...年度引用




書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...讀者反饋




書目名稱Marketing ist eine Wissenschaft ...讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:11:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:27 | 只看該作者
Markenbewertungssysteme – die Crux mit dem Fremdbildke damit auch pers?nliche Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Charisma, Treue, Glaubwürdigkeit etc. (zugegeben, es k?nnte auch ein paar negative Eigenschaften geben, aber die behandeln wir dann in einem anderen Buch, einverstanden?)
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:46 | 只看該作者
Die Sache mit dem Fehlerrund ist nicht etwa, dass die Arbeit der Analysten nicht glaubwürdig w?re, sondern vielmehr die Neigung unserer Branche, die Fehlerbehaftetheit von Statistiken und Modellen auszublenden und stattdessen, was man schwarz auf wei? besitzt, getrost nach Hause zu tragen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:25:54 | 只看該作者
Die Sehnsucht nach der richtigen Anzeigeren eine zunehmende Leichtigkeit in Agenturen und Unternehmen beobachtet, nur mit Teilergebnissen Marken- und Werbestrategien untermauern zu wollen. Auf diese Wunde gilt es in diesem Kapitel ein wenig den Finger zu legen. Beginnen wir mit der Mutter aller Marktforschungen, der repr?sentativen Umfrage.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:26 | 只看該作者
Das Ende der Wissenschaftlichkeitdann sind es sicher die der Mediaforschung. Allen Untersuchungen gemein ist dabei, dass die Erzeuger dieser Basisdaten sich natürlich über all die Jahre um eine solide Datenbasis bemühen – und diese in der Regel auch erreichen. Nicht umsonst gilt der deutsche Medienmarkt zumindest in Europa als der am besten analysierbare.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:02 | 只看該作者
Gelb muss es sein! damals!) in einer Konferenz voller Inbrunst erkl?rte, dass das vorgelegte Anzeigenlayout viel mehr Gelb enthalten müsse – denn Gelb sei erwiesenerma?en die Signalfarbe, mit der man Leser auf die Anzeige aufmerksam machen k?nne.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:42:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02891-6Big Data; Marktforschung; Mediaplanung; Neuromarketing; Scheinwissenschaftlichkeit; Social Media; Werbewir
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:59 | 只看該作者
Teel?ffel oder Schubkarre?So alt wie die deutsche Sprache ist vermutlich der Streit um Effizienz und Effektivit?t. Nun, ich stehe in der Frage guten Marketings auf der Seite der Effizienz.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 20:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
固原市| 大丰市| 蒲城县| 准格尔旗| 永吉县| 乐至县| 新干县| 壤塘县| 汉川市| 禹州市| 石柱| 南平市| 新乡市| 浦县| 连州市| 利辛县| 兖州市| 含山县| 海南省| 抚顺市| 景洪市| 丽水市| 获嘉县| 龙川县| 常熟市| 图们市| 淅川县| 太湖县| 如东县| 八宿县| 思茅市| 洮南市| 盐津县| 固原市| 永德县| 宝坻区| 长汀县| 离岛区| 城固县| 南华县| 白河县|