找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing in der Rezession; Ein Beitrag zur anti Peter Rohlmann Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Arbeit.Konjunktur.Konjunktursc

[復(fù)制鏈接]
查看: 7070|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing in der Rezession
副標(biāo)題Ein Beitrag zur anti
編輯Peter Rohlmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624462/624462.mp4
叢書名稱Unternehmensführung und Marketing
圖書封面Titlebook: Marketing in der Rezession; Ein Beitrag zur anti Peter Rohlmann Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Arbeit.Konjunktur.Konjunktursc
出版日期Book 1977
關(guān)鍵詞Arbeit; Konjunktur; Konjunkturschwankungen; Marketing; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91722-5
isbn_softcover978-3-409-30561-7
isbn_ebook978-3-322-91722-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1977
The information of publication is updating

書目名稱Marketing in der Rezession影響因子(影響力)




書目名稱Marketing in der Rezession影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing in der Rezession網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing in der Rezession網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing in der Rezession被引頻次




書目名稱Marketing in der Rezession被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing in der Rezession年度引用




書目名稱Marketing in der Rezession年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing in der Rezession讀者反饋




書目名稱Marketing in der Rezession讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:36:39 | 只看該作者
Ermittlung und Auswahl rezessionsgerechten, produkt- und programmpolitischen Anpassungsverhaltens,lische Produkt-und Programmstrategien sinnvoll und eindeutig abzugrenzen und im Hinblick auf ihre Zielerreichung zu bewerten bzw. nach ihrer Vorteilhaftigkeit zu ordnen.). Für die Bestimmung des rezessionsgerechten produkt- und programmpolitischen Anpassungsverhaltens erweist sich dabei ein modellm??iges Vorgehen als zweckm??ig.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:00:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:08 | 只看該作者
,Antizyklische Produkt- und Programmpolitik als zentraler Bestandteil rezessionsbewu?ten Marketings,relevante Umwelt?nderungen wird deutlich, da? dem Anpassungserfordernis im Marketing auch bei gesamtwirtschaftlichen Rückg?ngen (Rezessionen) besonderes Gewicht beizumessen ist. Insofern wird auch seit geraumer Zeit diskutiert, ob ein antizyklisches Marketing in einzel- und gesamtwirtschaftlicher Hinsicht zweckm??ig ist.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:08 | 只看該作者
Bedingungsrahmen und Ursache rezessionsorientierter Anpassung im Marketing, vermag, der mu? zun?chst wissen, aus welchen Gründen die Elastizit?t notwendig werden kann; denn das Mittel der Anpassung wird nur dann wirksam sein, wenn es der Ursache entspricht, aus der es angewandt werden mu?.)“.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:23:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:04:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹巴县| 清丰县| 苏尼特左旗| 吉水县| 文安县| 上饶县| 连城县| 霍州市| 昌平区| 思南县| 汝州市| 易门县| 灌云县| 合江县| 抚顺市| 安乡县| 金塔县| 云梦县| 伊通| 石屏县| 时尚| 邵东县| 峨眉山市| 阿拉善盟| 淮阳县| 博罗县| 海口市| 清新县| 松溪县| 长汀县| 高雄市| 焉耆| 夏河县| 班玛县| 商丘市| 淳安县| 元朗区| 封开县| 左权县| 赫章县| 广平县|