找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk; Erkl?rungsmodell und Thomas K?hne Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
樓主: 使無罪
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:01:17 | 只看該作者
Einleitung und schnelle Reaktionen auf sich wandelnde Marktsituationen. Der Wettbewerb wird zudem für immer mehr Untemehmen global: Was früher nur den so genannten ?Global Playern’ widerfuhr, trifft im Zeitalter moderner weltweiter Kommunikationsnetzwerke auch die kleinen und mittleren Untemehmen. Die Globali
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:07:43 | 只看該作者
Strategische Unternehmensnetzwerke und ihre Bedeutung in Theorie und Praxisl Quality Management oder Lean Management —, erschlie?en Unternehmen heute vermehrt neue Potenziale durch Kooperationen in Form von strategischen Allianzen und Unternehmensnetzwerken. . Ein strategisches Unternehmensnetzwerk ist - vereinfacht ausgedrückt — eine auf die Realisierung von Wettbewerbsvo
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:53:30 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:02:36 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:41:03 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:51:22 | 只看該作者
Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfigurationnes strategischen Versicherungsnetzwerks im Vordergrund der Betrachtung. In diesem Zuge ist zun?chst die in den Kapiteln 2 und 3 hergeleitete branchenunabh?ngige Netzwerkmarketing-Konzeption - unter Berücksichti-gung der Erkenntnisse aus Kapitel 4 zu Netzwerken in der Versicherungswirtschaft sowie v
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:28:52 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:16:40 | 只看該作者
Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfiguration aufbauend findet die vertiefte Auseinandersetzung mit dem Netzwerkmarketing im strategischen Versicherungsnetzwerk start (Kapitel 5.2 bis 5.5). Abschlie?end werden die Erkenntnisse anhand situativer Marketingkonstellationen in typischen Konfigurationen eines strategischen Versicherungsnetzwerks konkretisiert (Kapitel 5.6).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:59:32 | 只看該作者
Kritische Würdigung und Ausblicketzwerkmarketing im Allgemeinen als auch zum Netzwerkmarketing in strategischen Versicherungsnetzwerken im Besonderen und endet mit der Identifikation konkreter weiterer Forschungsfelder (Kapitel 6.3).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:13:11 | 只看該作者
Netzwerkstrukturen und strategische Unternehmensnetzwerke in der Versicherungswirtschaftrgrund der in Kapitel 1 untersuchten organisationstheoretischen Zusammenh?inge zu erfassen. Das Verst?indnis der Vernetzung und die Ermittlung etwaiger Branchenbesonderheiten schafft die Grundlage fiir die anschlief?ende, in Kapitel 5 erfolgende Analyse des versicherungsspezifischen Netzwerkmarketings.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 00:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
武山县| 永吉县| 临城县| 蒙城县| 阳山县| 揭东县| 贵德县| 万载县| 玛多县| 湟中县| 卢龙县| 镶黄旗| 肇州县| 恩施市| 沁阳市| 轮台县| 米脂县| 景宁| 互助| 雷波县| 洪江市| 湛江市| 平湖市| 阜城县| 金沙县| 凭祥市| 宣化县| 子洲县| 邳州市| 修文县| 潍坊市| 松原市| 河津市| 义马市| 炎陵县| 罗甸县| 东乌珠穆沁旗| 保定市| 黑山县| 安陆市| 皋兰县|