找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk; Erkl?rungsmodell und Thomas K?hne Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 使無罪
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:01:17 | 只看該作者
Einleitung und schnelle Reaktionen auf sich wandelnde Marktsituationen. Der Wettbewerb wird zudem für immer mehr Untemehmen global: Was früher nur den so genannten ?Global Playern’ widerfuhr, trifft im Zeitalter moderner weltweiter Kommunikationsnetzwerke auch die kleinen und mittleren Untemehmen. Die Globali
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:07:43 | 只看該作者
Strategische Unternehmensnetzwerke und ihre Bedeutung in Theorie und Praxisl Quality Management oder Lean Management —, erschlie?en Unternehmen heute vermehrt neue Potenziale durch Kooperationen in Form von strategischen Allianzen und Unternehmensnetzwerken. . Ein strategisches Unternehmensnetzwerk ist - vereinfacht ausgedrückt — eine auf die Realisierung von Wettbewerbsvo
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:53:30 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:02:36 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:41:03 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:51:22 | 只看該作者
Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfigurationnes strategischen Versicherungsnetzwerks im Vordergrund der Betrachtung. In diesem Zuge ist zun?chst die in den Kapiteln 2 und 3 hergeleitete branchenunabh?ngige Netzwerkmarketing-Konzeption - unter Berücksichti-gung der Erkenntnisse aus Kapitel 4 zu Netzwerken in der Versicherungswirtschaft sowie v
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:28:52 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:16:40 | 只看該作者
Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfiguration aufbauend findet die vertiefte Auseinandersetzung mit dem Netzwerkmarketing im strategischen Versicherungsnetzwerk start (Kapitel 5.2 bis 5.5). Abschlie?end werden die Erkenntnisse anhand situativer Marketingkonstellationen in typischen Konfigurationen eines strategischen Versicherungsnetzwerks konkretisiert (Kapitel 5.6).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:59:32 | 只看該作者
Kritische Würdigung und Ausblicketzwerkmarketing im Allgemeinen als auch zum Netzwerkmarketing in strategischen Versicherungsnetzwerken im Besonderen und endet mit der Identifikation konkreter weiterer Forschungsfelder (Kapitel 6.3).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:13:11 | 只看該作者
Netzwerkstrukturen und strategische Unternehmensnetzwerke in der Versicherungswirtschaftrgrund der in Kapitel 1 untersuchten organisationstheoretischen Zusammenh?inge zu erfassen. Das Verst?indnis der Vernetzung und die Ermittlung etwaiger Branchenbesonderheiten schafft die Grundlage fiir die anschlief?ende, in Kapitel 5 erfolgende Analyse des versicherungsspezifischen Netzwerkmarketings.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 09:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
田阳县| 永善县| 轮台县| 阿鲁科尔沁旗| 枣阳市| 隆回县| 定西市| 崇仁县| 广南县| 确山县| 茌平县| 清流县| 长治县| 叶城县| 大埔县| 汶上县| 依安县| 邢台县| 静宁县| 眉山市| 扎兰屯市| 宣武区| 株洲县| 兴安盟| 西峡县| 永和县| 南充市| 依兰县| 云梦县| 酒泉市| 曲麻莱县| 孟州市| 丽江市| 宜君县| 巴彦淖尔市| 神池县| 淳安县| 临沭县| 高唐县| 云和县| 宝清县|