找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing im Zeitalter der Digitalisierung; Chancen und Herausfo Nils Urbach Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 48794|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung
副標(biāo)題Chancen und Herausfo
編輯Nils Urbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624448/624448.mp4
概述Zielgruppengerechte Aufbereitung für Entscheider.Zentrale Treiber und Implikationen des digitalen Marketing.Kompakte Einführung in aktuelles Thema am Puls der Zeit
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Marketing im Zeitalter der Digitalisierung; Chancen und Herausfo Nils Urbach Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述.Im Zeitalter der Digitalisierung führt der Einsatz innovativer Informationstechnologien zu deutlichen Ver?nderungen in der Unternehmenswelt. Dabei sind nicht nur Unternehmen aller Branchen betroffen, sondern auch alle Funktionsbereiche innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing. Gleichzeitig bieten digitale Innovationen aber auch viele neue M?glichkeiten und Chancen. Das vorliegende .essential. fokussiert sich auf die Digitalisierung des Marketing sowie die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen. Dabei werden zun?chst die zentralen Treiber des digitalen Marketing herausgestellt, bevor anschlie?end die Implikationen und die Auswirkungen auf die Marketing-Funktion diskutiert werden. Das .essential .hilft dabei, auf den digitalen Wandel im Marketing nicht nur zu reagieren, sondern eine proaktive Rolle einzunehmen..?.Der Autor:.Prof. Dr. Nils Urbach. ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management an der Universit?t Bayreuth. Zudem ist er stellvertretender wissenschaftlicher Leiter am Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement (FIM) und der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Digitalisierung; Digitales Marketing; Digitale Innovationen; Digitale Technologien; Marketing im Digital
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30510-9
isbn_softcover978-3-658-30509-3
isbn_ebook978-3-658-30510-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung影響因子(影響力)




書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung被引頻次




書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung年度引用




書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung讀者反饋




書目名稱Marketing im Zeitalter der Digitalisierung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:55 | 只看該作者
,Einleitung: Digitalisierung ver?ndert die Gesch?ftswelt,d nicht nur Unternehmen aller Branchen betroffen, sondern auch alle Funktionsbereiche innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing, gleichzeitig bieten digitale Innovationen aber auch viele neue M?glichkeiten und Chancen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:09:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30510-9Digitalisierung; Digitales Marketing; Digitale Innovationen; Digitale Technologien; Marketing im Digital
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:50:47 | 只看該作者
Nils UrbachZielgruppengerechte Aufbereitung für Entscheider.Zentrale Treiber und Implikationen des digitalen Marketing.Kompakte Einführung in aktuelles Thema am Puls der Zeit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:00 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624448.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:43:00 | 只看該作者
Treiber des digitalen Marketings,Die aktuellen Entwicklungen der Digitalisierung führen zu neuen Anforderungen an das Marketing. Zu den wesentlichen Entwicklungen z?hlen die aktuellen Ver?nderungen im Kundenverhalten, die kontinuierliche Weiterentwicklung von digitalen Technologien sowie das Ph?nomen der zunehmenden Servitization.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:23 | 只看該作者
Implikationen des digitalen Marketings,Die Entwicklungen hin zum digitalen Marketing bringen verschiedene Implikationen mit sich. Zu den wichtigsten Auswirkungen z?hlen die Verbindung der digitalen und analogen Welt in der Werbung, die Entwicklung von Daten zum digitalen ?l des Marketings sowie eine zunehmende ?Intimit?t“ des Marketings.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:12:14 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:37:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 00:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达日县| 大足县| 安吉县| 弥渡县| 新沂市| 威信县| 格尔木市| 淳安县| 安溪县| 临邑县| 东源县| 广东省| 恩平市| 修武县| 泊头市| 盘锦市| 宝坻区| 大竹县| 鄂伦春自治旗| 高邮市| 喀喇沁旗| 黄陵县| 临安市| 拉孜县| 虹口区| 噶尔县| 方山县| 西安市| 长治市| 寻乌县| 柯坪县| 江孜县| 武邑县| 义乌市| 普宁市| 岗巴县| 呼图壁县| 海阳市| 绵阳市| 昆明市| 阿勒泰市|