找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing im Perspektivenwechsel; Festschrift für Udo Elisabeth Fr?hlich-Glantschnig Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Absa

[復制鏈接]
查看: 29171|回復: 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel
副標題Festschrift für Udo
編輯Elisabeth Fr?hlich-Glantschnig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624446/624446.mp4
概述Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Marketing im Perspektivenwechsel; Festschrift für Udo  Elisabeth Fr?hlich-Glantschnig Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Absa
描述.Das Seminar für Beschaffung und Produktpolitik an der Universit?t zu K?ln versucht als einzige Forschungsinstitution an deutschen Universit?ten eine Verbindung zwischen den Marketingperspektiven der beiden Funktionsbereiche Beschaffung und Absatz herzustellen. Die einzelnen Beitr?ge in diesem Werk tragen demnach dazu bei, die Wichtigkeits- wie auch ?hnlichkeitsannahme zu stützen. Beide Funktionsbereiche sind für den langfristigen Unternehmenserfolg gleicherma?en verantwortlich und k?nnen dabei von ?hnlichen Problemen und Strukturen ausgehen. Der Bogen der Beitr?ge spannt sich dabei von einer historischen Entwicklung des Marketing oder methodischen Ans?tzen zur Bewertung von Produktkonzeptionen bis zu kritischen Analysen relevanter Trends wie dem E-business oder Global Sourcing im Rahmen beschaffungsmarketingpolitischen Handelns..
出版日期Book 2005
關鍵詞Absatz; Absatzstrategie; Kommunikation; Ladengestaltung; Marketing; Marktforschung; Produktpolitik; Suchmas
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-28560-1
isbn_ebook978-3-540-28560-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
The information of publication is updating

書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel影響因子(影響力)




書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel網絡公開度




書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel網絡公開度學科排名




書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel被引頻次




書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel被引頻次學科排名




書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel年度引用




書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel年度引用學科排名




書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel讀者反饋




書目名稱Marketing im Perspektivenwechsel讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:15:48 | 只看該作者
Elisabeth Fr?hlich-Glantschnigt research and newly available manuscripts to offer novel insights into Merleau-Ponty‘s reading of Husserl - with implications for our understanding of phenomenology‘s significance, its method, and the future of philosophy.978-90-481-5953-6978-94-015-9944-3Series ISSN 0923-9545 Series E-ISSN 2215-1915
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:19:18 | 只看該作者
SWOT-Analyse — M?glichkeiten einer strategischen Beschaffungsanalyse
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:56 | 只看該作者
Global Sourcing - wettbewerbsstrategische Bedeutung und methodische Unterstützung
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:55:33 | 只看該作者
Kommunikations-Management: Das Bindemittel, das Beschaffer und Lieferanten zusammenh?lt
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:48:03 | 只看該作者
Verbesserung von Lieferantenbeziehungen in der Automobilindustrie mittels TVM
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:11:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:25 | 只看該作者
Der BME als Informationsquelle im Beschaffungsmarketing
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:16 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 09:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
贵定县| 清镇市| 九寨沟县| 瓮安县| 广昌县| 墨脱县| 新民市| 体育| 金湖县| 嘉定区| 泗洪县| 鄂伦春自治旗| 安新县| 本溪市| 晴隆县| 大埔区| 灵武市| 华容县| 蕉岭县| 铁岭市| 花莲市| 宜春市| 灵丘县| 重庆市| 黔东| 奉新县| 小金县| 清水河县| 涿鹿县| 如东县| 藁城市| 浦江县| 嘉禾县| 开平市| 天祝| 乌恰县| 永安市| 察雅县| 社会| 扬中市| 抚松县|