找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing im Einzelhandel; Dargestellt am Beisp Klaus Welzel Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Wiesbaden 1974 Absatz

[復制鏈接]
查看: 37199|回復: 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing im Einzelhandel
副標題Dargestellt am Beisp
編輯Klaus Welzel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624442/624442.mp4
圖書封面Titlebook: Marketing im Einzelhandel; Dargestellt am Beisp Klaus Welzel Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Wiesbaden 1974 Absatz
出版日期Book 1974
關鍵詞Absatz; Absatzmarkt; Beschaffung; Beschaffungsmarkt; Einzelhandel; Handel; Konsum; Kostenrechnung; Liquidit?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83743-1
isbn_softcover978-3-409-36541-3
isbn_ebook978-3-322-83743-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Wiesbaden 1974
The information of publication is updating

書目名稱Marketing im Einzelhandel影響因子(影響力)




書目名稱Marketing im Einzelhandel影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketing im Einzelhandel網絡公開度




書目名稱Marketing im Einzelhandel網絡公開度學科排名




書目名稱Marketing im Einzelhandel被引頻次




書目名稱Marketing im Einzelhandel被引頻次學科排名




書目名稱Marketing im Einzelhandel年度引用




書目名稱Marketing im Einzelhandel年度引用學科排名




書目名稱Marketing im Einzelhandel讀者反饋




書目名稱Marketing im Einzelhandel讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:36:02 | 只看該作者
978-3-409-36541-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Wiesbaden 1974
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:37:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:31:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:18:27 | 只看該作者
Allgemeine GrundlegungBevor die Definition und Charakterisierung des Sonderangebots erfolgt, soll der Einzelhandelsbetrieb als das Anwendungsgebiet der Sonderangebote begrifflich bestimmt werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:37 | 只看該作者
ZusammenfassungMit der vorliegenden Arbeit wurde versucht, ein einzelhandelsbetriebliches Entscheidungsproblem zu analysieren und unter Berücksichtigung der in der entscheidungsorientierten Betriebswirtschaftslehre gewonnenen Erkenntnisse, Wege zu einer L?sung aufzuzeigen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:50:01 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 01:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
开阳县| 盐城市| 武鸣县| 凤凰县| 丹东市| 娄底市| 册亨县| 瑞昌市| 清原| 旅游| 兴山县| 杨浦区| 宁波市| 西峡县| 平山县| 定边县| 聊城市| 江西省| 阜城县| 瑞安市| 衢州市| 营山县| 泸西县| 揭阳市| 正阳县| 石屏县| 元朗区| 临沂市| 花莲市| 彰化县| 平塘县| 塘沽区| 南开区| 卢氏县| 翁源县| 奉化市| 凤庆县| 札达县| 扶绥县| 兴安县| 隆安县|