找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für den Mittelstand; Konzepte und Fallstu Oliver Albrecht,Kai Bethke,Friedrich Loock Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verla

[復(fù)制鏈接]
查看: 24667|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing für den Mittelstand
副標(biāo)題Konzepte und Fallstu
編輯Oliver Albrecht,Kai Bethke,Friedrich Loock
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624435/624435.mp4
圖書封面Titlebook: Marketing für den Mittelstand; Konzepte und Fallstu Oliver Albrecht,Kai Bethke,Friedrich Loock Textbook 1994 Betriebswirtschaftlicher Verla
出版日期Textbook 1994
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Innovation; Kommunikation; Kundenservice; Marke; Marketing; Marketing-Konzept; Marketingstra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87048-3
isbn_softcover978-3-409-13633-4
isbn_ebook978-3-322-87048-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

書目名稱Marketing für den Mittelstand影響因子(影響力)




書目名稱Marketing für den Mittelstand影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing für den Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing für den Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing für den Mittelstand被引頻次




書目名稱Marketing für den Mittelstand被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing für den Mittelstand年度引用




書目名稱Marketing für den Mittelstand年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing für den Mittelstand讀者反饋




書目名稱Marketing für den Mittelstand讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:16:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:40 | 只看該作者
Kompetenzmarketing — Konzeptionelle Gestaltungsm?glichkeiten für mittelst?ndische Investitionsgüterhht es um die Konzentration der F?higkeiten und Fertigkeiten der Unternehmung auf bestimmte Bereiche: Spezielle Kompetenzen in der gesamten Marketingstrategie bilden den Kern der überlegungen. Ohne eine solche Konzentration k?nnten die Unternehmen im Wettbewerb nicht bestehen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:28:59 | 只看該作者
Integriertes Informationsmanagement — Strategischer Erfolgsfaktor für mittelst?ndische Unternehmenrnehmensinterner Informationsquellen die Wettbewerbspositionen erheblich verbessern kann. Die beschriebenen Methoden werden exemplarisch für den Handel dargestellt, sind aber zweifellos für den gesamten Mittelstand von Interesse.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:13:23 | 只看該作者
Die Krise im Werkzeugmaschinenbau — Chancenpotentiale für die mittelst?ndische Zulieferindustrie?staltung zwischen beiden Partnern k?nnen sich die mittelst?ndisch gepr?gten Zulieferer Vorteile gegenüber der Konkurrenz erarbeiten. Das . wird hier als geeigneter L?sungsansatz zur gezielten Marktbearbeitung vorgestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:32 | 只看該作者
Marketing eines Automobil-H?ndlersehen im Wettbewerb unter versch?rften ?u?eren, wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind die Strategien und die konsequente Umsetzung derselben. Dabei wird sehr konkret auf die Bedeutung einer Segmentierung der Abnehmer (Kunden) für die Entwicklung einer Strategie hingewiesen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:21:53 | 只看該作者
Wege aus der Krise — Marketing im Landmaschinenhandel Marktforschung nicht nur für Gro?unternehmen geeignet ist. Erst bei entsprechend konsequenter Umsetzung der Ergebnisse k?nnen Schwachstellen gefunden und neue M?glichkeiten entdeckt werden, um die Wettbewerbsposition nachhaltig zu festigen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:02 | 只看該作者
Peter von Windauists and guidelines for successful integration management.In.This book brings home the message that meticulous integration management is the key to success in M&A transactions. Half of all M&A transactions are unsuccessful because many companies embarking on a merger neglect this key success factor.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
滕州市| 新蔡县| 微博| 于田县| 蒙阴县| 巴楚县| 贵港市| 淮北市| 准格尔旗| 吐鲁番市| 贵南县| 上思县| 通许县| 岗巴县| 宁陕县| 乐亭县| 张北县| 微山县| 平顶山市| 丰都县| 西畴县| 宝鸡市| 海丰县| 淮南市| 兴城市| 龙江县| 宁城县| 庄浪县| 通许县| 元氏县| 嘉峪关市| 涪陵区| 鄄城县| 门头沟区| 永昌县| 绥化市| 湄潭县| 应用必备| 南澳县| 万盛区| 台南市|