找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für LOHAS; Kommunikationskonzep Christiane K?hn-Ladenburger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Gesundheit.Kosumenten.Ma

[復(fù)制鏈接]
查看: 49908|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:05:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing für LOHAS
副標題Kommunikationskonzep
編輯Christiane K?hn-Ladenburger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624425/624425.mp4
概述Praxisleitfaden für Marketing-, Vertriebs- und Produktverantwortliche.Marketing- und Kommunikationskonzepte für den grünen Lebensstil.Mit übersichtlichen Checklisten und konkreten Beispielen
圖書封面Titlebook: Marketing für LOHAS; Kommunikationskonzep Christiane K?hn-Ladenburger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Gesundheit.Kosumenten.Ma
描述.Die so genannten LOHAS mit ihrem ?Lifestyle of Health and Sustainability" sind eine kaufkr?ftige Konsumentengruppe, die nachhaltige Werte über den Preis stellen. Trotz ihrer anspruchsvollen und selbstbewussten Einstellung sind die LOHAS für die Wirtschaft hochinteressant: Sie gelten als Premium-Zielgruppe mit einer hohen Kaufkraft und -bereitschaft. Für die meisten Unternehmen ist es daher unerl?sslich, dieser Zielgruppe st?rkere Beachtung zu schenken und die Marktchancen und m?gliche Schnittpunkte bei Produkten und Dienstleistungen zu identifizieren. Die Marketingexpertin Christiane K?hn-Ladenburger bietet in diesem Buch konkrete Anregungen, wie das Marketing speziell für dieses Kundensegment aufgebaut werden kann. Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Firmen, die sich erfolgreich auf die Zielgruppe LOHAS ausgerichtet haben..
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Gesundheit; Kosumenten; Marketing; Nachhaltigkeit; Zielgruppe; ?kologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3577-9
isbn_ebook978-3-8349-3577-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Marketing für LOHAS影響因子(影響力)




書目名稱Marketing für LOHAS影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketing für LOHAS網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing für LOHAS網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Marketing für LOHAS被引頻次




書目名稱Marketing für LOHAS被引頻次學科排名




書目名稱Marketing für LOHAS年度引用




書目名稱Marketing für LOHAS年度引用學科排名




書目名稱Marketing für LOHAS讀者反饋




書目名稱Marketing für LOHAS讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:14 | 只看該作者
,Schlüsselm?rkte für die LOHAS,e zu identifizieren und sich die Kundenbedürfnisse und -wünsche bewusst zu machen. Diese segmenttypischen Ansprüche und Kundenerwartungen sollten in das sp?tere Marketingkonzept eingebunden werden, um erfolgreich am Markt zu agieren.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:52 | 只看該作者
,Kommunikationskonzepte für den grünen Lebensstil,is eines Kommunikationskonzeptes ist ein methodisch entwickeltes, strukturiertes Planungs- oder Konzeptpapier, das einen Fahrplan für die Kernelemente der strategischen Unternehmenspositionierung, der kommunikativen Leitidee und die Spezifizierung der leitenden Kommunikationsinstrumente enth?lt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:57:22 | 只看該作者
Book 2013enburger bietet in diesem Buch konkrete Anregungen, wie das Marketing speziell für dieses Kundensegment aufgebaut werden kann. Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Firmen, die sich erfolgreich auf die Zielgruppe LOHAS ausgerichtet haben..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:56 | 只看該作者
Eine nachhaltige Vision und Umweltmanagementsysteme im Unternehmen,svision verankert. Diese gesellschaftliche Verantwortung des Unternehmens ist freiwillig und beinhaltet oft die nachhaltige Entwicklung innerhalb des Firmenverbandes und der ?kologischen Bereiche der unternehmerischen T?tigkeit.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:06:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:51:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:17 | 只看該作者
Kreativtechniken zur Ideen- bzw. Zielfindung,abenstellung und Darlegung des Problems vor. Hierbei ist zu beachten, dass die Aufgabe weder zu eng noch zu weit gestellt werden sollte. Das Brainstorming kann moderiert oder frei ablaufen. Falls erwünscht, kann ein Protokollant ernannt werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沛县| 阳城县| 本溪| 阳原县| 新巴尔虎左旗| 汉川市| 平顶山市| 商城县| 淳安县| 曲阳县| 阿城市| 昌吉市| 原平市| 阿拉善左旗| 资中县| 连云港市| 黄大仙区| 忻州市| 纳雍县| 项城市| 攀枝花市| 扬州市| 赞皇县| 临汾市| 北票市| 宜黄县| 信阳市| 南澳县| 大荔县| 乐至县| 社会| 辽宁省| 东乡县| 平凉市| 上高县| 乡城县| 瓦房店市| 彩票| 靖边县| 湘潭县| 桃江县|