找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken; Marktorientierung & Mike Papenhoff,Clemens Platzk?ster Book 2010 Springer-Verlag Berlin Hei

[復(fù)制鏈接]
查看: 27920|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:51:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken
副標(biāo)題Marktorientierung &
編輯Mike Papenhoff,Clemens Platzk?ster
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624423/624423.mp4
概述Optimale Positionierung und Wahrnehmung im Markt.Spezifisches Marketing, angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: Patienten, zuweisende ?rzte, Krankenkassen, (potenzielle
叢書(shū)名稱Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
圖書(shū)封面Titlebook: Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken; Marktorientierung &  Mike Papenhoff,Clemens Platzk?ster Book 2010 Springer-Verlag Berlin Hei
描述.Positionierung und Marktwirkung.Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenh?user und Klinikkonzerne müssen k?mpfen, um am wettbewerbsorientierten Markt bestehen zu k?nnen. Nur eine verst?rkte marktorientierte Ausrichtung sichert das überleben – und da genügt PR alleine nicht mehr. Vielmehr bedeutet Marketing sowohl Analyse als auch das Ableiten der strategischen Positionierung und das überprüfen der angestrebten Marktwirkung..Analyse – Konzept – Umsetzung.- Blick nach innen: Eigene St?rken erkennen und kommunizieren.- Blick nach au?en: Benchmarking und Datenanalyse.- Strategie: Leistungen entwickeln, die die Attraktivit?t steigern.- Trends aus anderen Branchen: Duft-, Gender-, Guerilla-Marketing, Virales Marketing ….Strategisches Marketing – mehr als PR und Kommunikation.Angepasst an die spezifischen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen:.- Patienten/Kunden.- Zuweisende ?rzte.- Krankenkassen.- (potenzielle) Mitarbeiter.- Presse und ?ffentlichkeit.- Kooperationspartner.Konkretes Handwerkszeug für Ihr individuelles Marketing- und Kommunikationskonzept..Mit zahlreichen .Checklisten. zu Internetauftritt, Nutzung von Daten
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Analyse; Hospital; Klinik; Krankenhaus; Krankenhausmanagement; Krankenh?user; Marketing; Marktorientierung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-89092-8
isbn_ebook978-3-540-89092-8Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644
issn_series 2627-2636
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken被引頻次




書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken年度引用




書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken讀者反饋




書(shū)目名稱Marketing für Krankenh?user und Reha-Kliniken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:58:42 | 只看該作者
,Die ?Marktwahrnehmung“ — wer sieht wen mit welchen Augen?,gen. Die Besonderheiten dr?ngen sich f?rmlich auf. Ohne die allgemeine Betriebswirtschaftslehre zu sehr zu strapazieren, ergibt sich ein Markt aus dem Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage für ein bestimmtes Gut. (Denken Sie an den Apfel-Markt aus Kapitel 1.) Allein aus dieser ersten Definition
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:52:07 | 只看該作者
,Die Strategie als Basis — sonst ist alles nichts?,er Marketing-Aktivit?ten auf den Markt und passt sich den sich ver?ndernden Marktbedingungen kontinuierlich an. Das Marketing ist kein Selbstzweck, sondern operatives Instrument der Unternehmensstrategie und zielt auf eine m?glichst optimale Marktwahrnehmung, um die Zielerreichung der Unternehmensst
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:00:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:02:52 | 只看該作者
,Die Rezepte — was man daraus machen sollte,ernehmensstrategie Grundlage jeder Marketing-Aktivit?t sein muss. Die Strategie muss in einen umfassenden Marketing- Plan überführt werden. Dieser Plan wird zum Richtungsweiser für das gesamte Unternehmen, nicht nur für die Marketing-Abteilung. Wichtige Bestandteile eines solchen Marketing-Plans sin
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:20 | 只看該作者
,Kommunikation — ?Tue Gutes und rede darüber“,onempfang zu organisieren und drei oder vier Mal pro Jahr die Lokalpresse mit einer Mitteilung zu beglücken, in der über die gelungene Durchführung einer Fortbildungsveranstaltung für Di?tassistenz oder den Besuch der Kindergartengruppe in der geriatrischen Abteilung berichtet wird? Sicher nicht. In
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:04:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:40:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:04 | 只看該作者
e grids and labels identifying features listed in the gazettThe purpose of this Gazetteer and Atlas of Astronomy (GAA) is to list, define and illustrate, for the first time, every named (as opposed to merely catalogued) object in the sky within a single reference work for use by the general reader,
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:20 | 只看該作者
Mike Papenhoff,Clemens Platzk?sterll the headwords in the gazetteer ? An atlas comprising maps and images with coordinate grids and labels identifying features listed in the gazetteer ? Appendix material on the IAU nomenclature system and the transcription systems used for non-roman alphabets978-1-4939-5042-3978-1-4614-7951-2
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兰考县| 汉沽区| 叙永县| 盐津县| 进贤县| 石河子市| 汶上县| 防城港市| 营山县| 海兴县| 海城市| 新河县| 喀喇| 城口县| 铜梁县| 宁波市| 特克斯县| 昌平区| 雷山县| 田东县| 海宁市| 湘西| 黄石市| 修文县| 桓台县| 彝良县| 天水市| 利辛县| 织金县| 淮南市| 湾仔区| 杭锦旗| 广西| 屏东市| 凌源市| 济阳县| 梧州市| 南澳县| 利川市| 孟津县| 依安县|