找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer; Ein Praxishandbuch f Claudia Schieblon Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
查看: 17171|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:42:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
副標(biāo)題Ein Praxishandbuch f
編輯Claudia Schieblon
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624419/624419.mp4
概述Marketing speziell auf Kanzleibedürfnisse abgestimmt
圖書(shū)封面Titlebook: Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer; Ein Praxishandbuch f Claudia Schieblon Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedi
描述Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen w?chst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivit?ten sind standesrechtlich m?glich und unerl?sslich, um Umsatz und Wachstum zu gew?hrleisten.. .Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingma?nahmen....
出版日期Book 20091st edition
關(guān)鍵詞Business Development; E-Marketing; Eventmarketing; Kanzleimarketing; Kommunikation; Marketing; Online-Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9509-4
isbn_ebook978-3-8349-9509-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:16 | 只看該作者
,Markenbildung und -führung,e Marken-Ikone. Beiersdorf ist es gelungen, die Traditionsmarke erfolgreich über Jahrzehnte in ihrer Unverwechselbarkeit zu erhalten und darüber hinaus eine erfolgreiche Dachmarke zu etablieren. Der Name Nivea steht heute nicht mehr ausschlie?lich für ein einzelnes Produkt, sondern für K?rperpflege allgemein.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:58:26 | 只看該作者
,Reden ist Gold – Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien,ert hat. Zu scharf ist heute der Wettbewerb und damit Profilierungsdruck, zu gro? auch das Interesse der Medien an der Beratungsarbeit der Anw?lte in allen gro?en Wirtschafts- und Gesetzgebungsprojekten geworden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:03:16 | 只看該作者
,Marketing für Kanzleien – ein überblick,– die M?glichkeiten auf, die das Portfolio des Marketings für Kanzleien bietet. Eine weitere Zielgruppe dieses Buches sind Berater und Agenturen, denen dieses Buch eine Hilfestellung bei den besonderen Fragestellungen in Kanzleien sein soll.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:23:36 | 只看該作者
Corporate Responsibility und Sponsoring,tzung von Sponsoring und CR greift jedoch viel zu kurz. Sie verkennt die Dimension unternehmerisch verantwortlichen Handelns und die Wirkungstiefe, die der gezielte Einsatz eigener Produkte und Dienstleistungen in der Gesellschaft erzielen kann.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:10:04 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:33:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金堂县| 芷江| 巴林左旗| 沾化县| 竹北市| 福清市| 平泉县| 台东市| 七台河市| 镇远县| 阿勒泰市| 迁西县| 故城县| 格尔木市| 三穗县| 西峡县| 五莲县| 淮北市| 凤台县| 云南省| 北流市| 林甸县| 藁城市| 湘阴县| 梅河口市| 同仁县| 万载县| 沙河市| 上思县| 武邑县| 闽侯县| 潮安县| 永泰县| 伊吾县| 威海市| 广德县| 日喀则市| 苗栗市| 遵化市| 伊宁市| 云林县|