找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer; Ein Praxishandbuch f Claudia Schieblon Book 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
查看: 22100|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
副標(biāo)題Ein Praxishandbuch f
編輯Claudia Schieblon
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624418/624418.mp4
概述Marketing, speziell auf Kanzleibedürfnisse abgestimmt
圖書封面Titlebook: Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer; Ein Praxishandbuch f Claudia Schieblon Book 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedi
描述Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen w?chst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivit?ten sind standesrechtlich m?glich und unerl?sslich, um Umsatz und Wachstum zu gew?hrleisten. Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingma?nahmen..Neu in der 2. Auflage: Auswirkungen und Gegenma?nahmen der Wirtschaftskrise auf das Marketing.
出版日期Book 20102nd edition
關(guān)鍵詞Business Development; Eventmarketing; Kanzleimarketing; Kommunikation; Marketing; Personalmarketing; Spons
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8703-7
isbn_ebook978-3-8349-8703-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer影響因子(影響力)




書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer被引頻次




書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer年度引用




書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer讀者反饋




書目名稱Marketingfür Kanzleien und Wirtschaftsprüfer讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:27 | 只看該作者
Claudia SchieblonMarketing, speziell auf Kanzleibedürfnisse abgestimmt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:48:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:21:17 | 只看該作者
Strukturierung und Implementierung von Business Development, Marketing und PR in der Kanzlei,Marketing, Public Relation und Business Development Abteilungen sind mittlerweile in den meisten gr??eren Dienstleistungsunternehmen und Gro?kanzleien ein fester Bestandteil des Managements geworden. Die Gr??en der Abteilungen variieren von einem bis zu 20+ Mitarbeitern.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:53:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:23:18 | 只看該作者
,Marketing für Kanzleien – ein überblick,s sie für diese bedeuten und wie man sie in Kanzleien installiert. Mit jeder Auflage wird das Buch aktualisiert und erg?nzt werden. Der Wandel im Kanzleimarketing wird sich hier in der Themenwahl und -aufbereitung wiederfinden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:46 | 只看該作者
Strategische Unternehmenskommunikation als Differenzierungsmerkmal,ommunikatoren in der Banken- und Wirtschaftskrise erneut ad absurdum geführt, g?be es doch gerade jetzt viel zu erkl?ren. Bereits ein kurzes Benchmarking im Bereich der Professional Service Firms zeigt zum Beispiel, dass unterhalb der marktführenden Big four im Wirtschaftsprüfungssegment, also im Be
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:02 | 只看該作者
Business Development,Solche Vorteile k?nnen u.a. eine st?rkere Mandantenbindung, die Vermeidung von Interessenkonflikten, die strategische Erweiterung oder Konsolidierung des Mandantenstamms und nicht zuletzt einen h?heren Umsatz und verbesserte Profitabilit?t umfassen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
精河县| 宁波市| 桂林市| 芜湖市| 崇信县| 合肥市| 静宁县| 清河县| 满洲里市| 正阳县| 白河县| 秀山| 慈利县| 海晏县| 中西区| 台中市| 昆明市| 华坪县| 阿拉尔市| 普洱| 日喀则市| 台南县| 九寨沟县| 新乐市| 福泉市| 昌宁县| 宜阳县| 界首市| 盐山县| 咸丰县| 唐山市| 安陆市| 福泉市| 达拉特旗| 紫金县| 衢州市| 哈巴河县| 方山县| 丹江口市| 来宾市| 新河县|