找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing für Dienstleister; Wie Sie unsichtbare Thomas Scheuer Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 After-Sales.Dienstleister.Die

[復制鏈接]
查看: 46422|回復: 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:12:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing für Dienstleister
副標題Wie Sie unsichtbare
編輯Thomas Scheuer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624414/624414.mp4
概述Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen
圖書封面Titlebook: Marketing für Dienstleister; Wie Sie unsichtbare  Thomas Scheuer Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 After-Sales.Dienstleister.Die
描述Dienstleistungen sind etwas Immaterielles, sie k?nnen Ihnen nicht auf die Fü?e fallen. Deshalb sind sie v?llig anders zu vermarkten als einfache materielle Güter. Da Ihre Kundschaft das Produkt nicht anfassen und schon gar nicht vor dem Kauf begutachten kann, soll sie gewisserma?en die sprichw?rtliche "Katze im Sack" kaufen. Aber wer kauft schon gerne etwas, was er nicht sieht? Umso schwieriger ist es für den Dienstleister, das Vertrauen der Kundinnen und Kun- den zu gewinnen. Denn ohne Vertrauen werden Dienstleistungen nicht gekauft. Mit diesem Praxisbuch m?chte ich Dienstleistungsunternehmen unterstützen, ihre Leistungen besser als bisher "an den Mann" zu bringen und ihre Kunden zu Stammkunden zu machen. Das Buch ist prozess orientiert aufgebaut: Schritt für Schritt führt es den Leser durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Die verschiedenen Kontaktpunkte mit dem Kunden werden analysiert, und Sie als Leser erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, An-regungen und Tools. Nach der Lektüre dieses Buches soll flir Sie in der Vermarktung Ihrer Leistung vieles einfacher funktionieren. Das ist das Ziel, nicht in erster Linie eine Ab- handlung von Methoden
出版日期Book 2005
關鍵詞After-Sales; Dienstleister; Dienstleistungen; Dienstleistungsmarketing; Erstkontakt; Intangible Products;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91457-6
isbn_ebook978-3-322-91457-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Marketing für Dienstleister影響因子(影響力)




書目名稱Marketing für Dienstleister影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketing für Dienstleister網絡公開度




書目名稱Marketing für Dienstleister網絡公開度學科排名




書目名稱Marketing für Dienstleister被引頻次




書目名稱Marketing für Dienstleister被引頻次學科排名




書目名稱Marketing für Dienstleister年度引用




書目名稱Marketing für Dienstleister年度引用學科排名




書目名稱Marketing für Dienstleister讀者反饋




書目名稱Marketing für Dienstleister讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:08:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:10 | 只看該作者
Thomas Scheuerhors have provided a platform to understand that mentoring and especially sponsoring are in fact a win-win relation, in which both sides, mentors and mentees; and sponsors and sponsored individuals learn from each other, enhancing their career paths. How they managed to create a growth space for the
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:46:56 | 只看該作者
nced the advantages of the privileged class. Additionally, tips are included for those who are interested in effectively mentoring these individuals. How and why a person gets to that point of wanting to mentor is not as important as the fact that they have made that commitment and this monograph wi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:06:04 | 只看該作者
Thomas Scheuernced the advantages of the privileged class. Additionally, tips are included for those who are interested in effectively mentoring these individuals. How and why a person gets to that point of wanting to mentor is not as important as the fact that they have made that commitment and this monograph wi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:30:04 | 只看該作者
Book 2005analysiert, und Sie als Leser erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, An-regungen und Tools. Nach der Lektüre dieses Buches soll flir Sie in der Vermarktung Ihrer Leistung vieles einfacher funktionieren. Das ist das Ziel, nicht in erster Linie eine Ab- handlung von Methoden
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:56:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:23 | 只看該作者
cht auf die Fü?e fallen. Deshalb sind sie v?llig anders zu vermarkten als einfache materielle Güter. Da Ihre Kundschaft das Produkt nicht anfassen und schon gar nicht vor dem Kauf begutachten kann, soll sie gewisserma?en die sprichw?rtliche "Katze im Sack" kaufen. Aber wer kauft schon gerne etwas, w
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 05:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
张北县| 吴旗县| 会昌县| 布尔津县| 北宁市| 葫芦岛市| 肥乡县| 胶州市| 灌云县| 遵化市| 宁蒗| 南投县| 阳泉市| 吉安市| 巫山县| 太谷县| 诏安县| 静宁县| 辽宁省| 霞浦县| 庐江县| 论坛| 九寨沟县| 乌拉特中旗| 泰宁县| 司法| 隆昌县| 汕尾市| 砀山县| 天津市| 沅江市| 镶黄旗| 南郑县| 甘南县| 左贡县| 永川市| 波密县| 武强县| 西乡县| 太仆寺旗| 博白县|