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Titlebook: Marketing für Dienstleister; Wie Sie unsichtbare Thomas Scheuer Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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發(fā)表于 2025-3-21 17:16:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing für Dienstleister
副標(biāo)題Wie Sie unsichtbare
編輯Thomas Scheuer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624413/624413.mp4
概述Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen
圖書封面Titlebook: Marketing für Dienstleister; Wie Sie unsichtbare  Thomas Scheuer Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Was hat der Kauf von Dienstleistungen mit der Katze im Sack zu tun? Aus Sicht der Kunden eine Menge, dennDienstleistungen k?nnen nicht im Voraus begutachtet werden. Hauptaufgabe des Dienstleisters ist es daher, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und immaterielle Leistungen für ihn sinnlich wahrnehmbar zu machen. Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Gesch?ftsführer , Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Gr??en und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater..Die zweite Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Thema Social Media erg?nzt..
出版日期Book 20112nd edition
關(guān)鍵詞After-Sales; Dienstleister; Dienstleistungen; Dienstleistungsmarketing; Entscheidungsprozess; Erstkontakt
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6389-5
isbn_ebook978-3-8349-6389-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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書目名稱Marketing für Dienstleister影響因子(影響力)




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書目名稱Marketing für Dienstleister網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
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發(fā)表于 2025-3-22 20:40:28 | 只看該作者
Book 20112nd editionachtet werden. Hauptaufgabe des Dienstleisters ist es daher, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und immaterielle Leistungen für ihn sinnlich wahrnehmbar zu machen. Dieses Buch führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkre
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