找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing Weiterdenken; Zukunftspfade für ei Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018

[復(fù)制鏈接]
查看: 26103|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing Weiterdenken
副標(biāo)題Zukunftspfade für ei
編輯Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624385/624385.mp4
概述Renommierte Vordenker im Marketing erl?utern ihre Vorstellungen zur Weiterentwicklung der marktorientierten Unternehmensführung.Schafft eine exzellente Diskussionsgrundlage zur Reflexion der zukünftig
圖書封面Titlebook: Marketing Weiterdenken; Zukunftspfade für ei Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
描述.Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ?ndernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Modelle ist angesichts disruptiver Ver?nderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg..Wie kein anderer hat Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert die Diskussion um die Leitorientierung und den Wandel des Marketing in Deutschland über vier Jahrzehnte gepr?gt.?Zum 80. Geburtstag des Nestors der deutschen Marketingdisziplin beschreiben 40 renommierte Pers?nlichkeiten aus der Unternehmensführung und Marketingwissenschaft, angelehnt an Heribert Mefferts Grundverst?ndnis einer marktorientierten Unternehmensführung, Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen ihr neue Impulse...Der Inhalt.Marketingtheorien Weiterdenken.Kundenbeziehungen Weiterdenken..Marketingstrategien Weiterdenken..Markenführung Weiterdenken..Marketingorganisation Weiterdenken ??..Gesellschaftliche Verantwortung des Marketing Weiterdenken..?..
出版日期Book 20181st edition
關(guān)鍵詞Strategische Marketingplanung; Markenpolitik; Kommunikationspolitik; Digitalisierung; Markenbewertung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18538-1
isbn_ebook978-3-658-18538-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Marketing Weiterdenken影響因子(影響力)




書目名稱Marketing Weiterdenken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing Weiterdenken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing Weiterdenken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing Weiterdenken被引頻次




書目名稱Marketing Weiterdenken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing Weiterdenken年度引用




書目名稱Marketing Weiterdenken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing Weiterdenken讀者反饋




書目名稱Marketing Weiterdenken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:32:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:31:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:43:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:59 | 只看該作者
exzellente Diskussionsgrundlage zur Reflexion der zukünftig.Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ?ndernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien un
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:52:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:25:18 | 只看該作者
Hat sich das Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung wirklich überlebt? – Eine kritische Serten Unternehmensführung auszumachen, die letztlich auf eine falsch verstandene Shareholder Value-Orientierung zurückzuführen sind. Aufgrund dieser Diagnose wird anhand von 10 Thesen verdeutlicht, dass die marktorientierte Unternehmensführung auch zukünftig als Garant für den Unternehmenserfolg anzusehen ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:26:06 | 只看該作者
Marketing weiter denken?! – Fünf Postulatefinden zwischen den kurzfristigen Unternehmenszielen und der langfristigen Kundenzufriedenheit sowie Transdisziplinarit?t anstreben durch die Entwicklung eigener Theorien und Konzepte. Es wird erl?utert, wie diese Postulate zur Weiterentwicklung der Marketingdisziplin beitragen k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
修武县| 哈巴河县| 保靖县| 行唐县| 平远县| 关岭| 林州市| 霍林郭勒市| 瑞金市| 高州市| 泗水县| 将乐县| 栖霞市| 新昌县| 舒兰市| 精河县| 威远县| 南昌县| 克东县| 买车| 西宁市| 仁化县| 长武县| 卢氏县| 鹿泉市| 阿拉善左旗| 河间市| 长顺县| 长春市| 广安市| 方正县| 海口市| 台东市| 彭泽县| 郧西县| 贵阳市| 尼木县| 通道| 乌拉特中旗| 德安县| 黔东|