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Titlebook: Marketing Performance Management; Empirisches Fundamen Sven Reinecke Book 2004 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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樓主: obsess
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:06:32 | 只看該作者
Sven Reineckeh bei der internen Vermarktung von neuen (Produkt-) Ideen innerhalb einer Organisation hilfreich sein. Sie k?nnen somit einen wichtigen Treiber für die Innovationskraft von Unternehmen darstellen. Denn: je bess978-3-658-42302-5978-3-658-42303-2
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:56:05 | 只看該作者
Entwicklung und Einsatz von Kennzahlensystemen als Aufgabe des Marketingcontrollings,
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:17:58 | 只看該作者
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/m/image/624369.jpg
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發(fā)表于 2025-3-25 18:59:04 | 只看該作者
978-3-8244-9134-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
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發(fā)表于 2025-3-25 21:17:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:52:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:18:34 | 只看該作者
Marketing Performance Measurement: Empirische Ergebnisse,Das Thema, wie Marketingleistung und -erfolg bestm?glich zu messen sei und welche Kennzahlen hierfür ben?tigt werden, besch?ftigt Marketingwissenschaftler bereits seit langem.. Dennoch waren die bisherigen kennzahlenorientierten Forschungsbemühungen schwerpunktm?ssig auf finanzwirtschaftliche Gr?ssen ausgerichtet.
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發(fā)表于 2025-3-26 11:56:25 | 只看該作者
Aufbau eines idealtypischen aufgabenorientierten Marketingkennzahlensystems,Aufgrund des operationsanalytischen Forschungsziels der vorliegenden Arbeit wird nachfolgend ein idealtypischer Vorschlag für ein Marketingkennzahlensystem entwickelt. Bei diesem Entwurf wurde danach gestrebt,
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發(fā)表于 2025-3-26 14:37:21 | 只看該作者
Aufgabenorientierte Marketingplanung als Grundlage eines systematischen Performance Managements,ale auszusch?pfen. Somit ist ein integriertes Management der daraus abgeleiteten vier Kernaufgaben (Kundenakquisition, Kundenbindung, Leistungsinnovation, Leistungspflege) notwendig, um nachhaltig Werte zu schaffen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:20:26 | 只看該作者
,Kritische Würdigung und Ausblick,e Handlungsanleitungen hinsichtlich ihrer Nützlichkeit im Anwendungszusammenhang zu hinterfragen. Erg?nzend werden Bereiche aufgezeigt, denen sich die Marketingwissenschaft in Zukunft verst?rkt widmen sollte, um selbst ein H?chstmass an Effektivit?t zu erreichen.
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