找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing Performance; Messen - Analysieren Hans H. Bauer,Gregor Stokburger,Maik Hammerschmidt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復制鏈接]
查看: 7872|回復: 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:09:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing Performance
副標題Messen - Analysieren
編輯Hans H. Bauer,Gregor Stokburger,Maik Hammerschmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624368/624368.mp4
概述Kennzahlen, Prozesse und Methoden zur Steigerung und Optimierung der Marketing Performance.
圖書封面Titlebook: Marketing Performance; Messen - Analysieren Hans H. Bauer,Gregor Stokburger,Maik Hammerschmidt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und.Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden Kundenansprüchen geht es in Unternehmen konkret um die Frage: Lohnen sich die durchgeführten und durchzuführenden Marketingma?nahmen?.Bauer/Stokburger/Hammerschmidt entwickeln mit der Marketing Performance Chain (MPC) ein Konzept, das es erlaubt, die ?konomischen Erfolgswirkungen von Marketingma?nahmen zu analysieren. Die MPC veranschaulicht kausale Zusammenh?nge zwischen verschiedenen Messgr??en und Konzepten, die im Marketing Anwendung finden. Die Autoren vereinen dabei Ans?tze aus Marketing, Finanzierung und Controlling und behandeln deren konsequente Umsetzung im Marketingmanagement. Die MPC macht sichtbar, wie sich strategische und taktische Marketingaktivit?ten auf die zentralen Gr??en Kundenwert, Markenwert, Unternehmenswert und Aktienkurs auswirken. Ausgew?hlte Methoden sowohl zur Bewertung der Marketing-Effektivit?t als auch der Marketing-Effizienz werden ausführlich beschrieben..Best Practice-Beispiele veranschaulichen die Anwendung der vorgestellten Konzepte und ausgew?hlten Instrumente zur Steuerung der Marketingeffizienz und -effektivit?t in Unternehmen.."Marketin
出版日期Book 2006
關鍵詞Absatzmarkt; Benchmarking; Kundenwert; Markenwert; Marketing; Marketing Performance; Marketingmanagement; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-0664-9
isbn_softcover978-3-409-12728-8
isbn_ebook978-3-8349-0664-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Marketing Performance影響因子(影響力)




書目名稱Marketing Performance影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketing Performance網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marketing Performance網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marketing Performance被引頻次




書目名稱Marketing Performance被引頻次學科排名




書目名稱Marketing Performance年度引用




書目名稱Marketing Performance年度引用學科排名




書目名稱Marketing Performance讀者反饋




書目名稱Marketing Performance讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:19:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-0664-9Absatzmarkt; Benchmarking; Kundenwert; Markenwert; Marketing; Marketing Performance; Marketingmanagement; P
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:57:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:07 | 只看該作者
Messung des UnternehmenswertesDer Shareholder Value Ansatz bildet die Grundlage für das Verst?ndnis der modernen Corporate Finance. Des weiteren dient er als Basis für die verschiedenen Variationen Discounted Cash Flow basierter Methoden, die im Rahmen der (quantitativen) Unternehmensbewertung in der Due Diligence eine enorme Beutung besitzen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:34:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:55:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:06:14 | 只看該作者
uch der Marketing-Effizienz werden ausführlich beschrieben..Best Practice-Beispiele veranschaulichen die Anwendung der vorgestellten Konzepte und ausgew?hlten Instrumente zur Steuerung der Marketingeffizienz und -effektivit?t in Unternehmen.."Marketin978-3-409-12728-8978-3-8349-0664-9
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:50:18 | 只看該作者
von T?tigkeiten für den menschlichen Interaktionspartner ?übrigbleiben“ und wie sich menschliche F?higkeiten und Belastungen in diesen Konstellationen ver?ndern. Darüber hinaus bietet sich in bestimmten MRK-Szenarien der gezielte Einsatz von ?Vermenschlichungseffekten“ an, nicht nur durch das typis
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:32 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 05:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
温宿县| 广丰县| 威海市| 六盘水市| 拜泉县| 邵阳市| 恭城| 绥滨县| 东安县| 剑川县| 明水县| 开化县| 惠安县| 平顶山市| 威信县| 景东| 五大连池市| 新和县| 苗栗县| 潼关县| 昌宁县| 萨迦县| 德兴市| 德江县| 洞头县| 昭觉县| 宝清县| 鄂伦春自治旗| 石楼县| 邹城市| 禄丰县| 沾益县| 苗栗县| 琼结县| 衡水市| 锦州市| 镇康县| 马山县| 沙田区| 贺州市| 伊宁县|