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Titlebook: Marketing Erneuerbarer Energien; Grundlagen, Gesch?ft Carsten Herbes,Christian Friege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 EE-Marke

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:37:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing Erneuerbarer Energien
副標(biāo)題Grundlagen, Gesch?ft
編輯Carsten Herbes,Christian Friege
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624345/624345.mp4
概述Das erste Gesamtwerk zur Vermarktung Erneuerbarer Energien.Mit Beitr?gen renommierter Praktiker und Wissenschaftler.Modularer Aufbau, mit Beispielen und Empfehlungen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Marketing Erneuerbarer Energien; Grundlagen, Gesch?ft Carsten Herbes,Christian Friege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 EE-Marke
描述.Wie vermarktet man ?kostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und wie gestaltet man den optimalen Einsatz von Social Media? Welche Auswirkungen haben das EEG oder die Elektromobilit?t auf das Grünstrom-Marketing? Funktioniert Direktvertrieb oder ist Online-Marketing der Erfolgsgarant? Antworten auf diese und viele weitere grundlegende Fragen liefert dieser Band mit Beitr?gen führender Wissenschaftler und renommierter Praktiker. Erstmals beschreiben sie hier in strukturierter Form die Grundlagen der Vermarktung von Erneuerbaren Energien, führen in die gesetzlichen und marktlichen Besonderheiten ein und stellen neue Gesch?ftsmodelle vor. Das Buch fu?t auf aktuellen Forschungsergebnissen, behandelt s?mtliche für Praktiker wichtige Fragen der Vermarktung, liefert Fallbeispiele und konkrete Empfehlungen..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞EE-Marketing; Energieversorger; Green Energy; Grüngas; Grünstrom; Vermarktungskonzepte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04968-3
isbn_ebook978-3-658-04968-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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書目名稱Marketing Erneuerbarer Energien影響因子(影響力)




書目名稱Marketing Erneuerbarer Energien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing Erneuerbarer Energien網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Marketing Erneuerbarer Energien讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:07:28 | 只看該作者
M?rkte und Trends von regenerativen Energien weltweit, in der EU und in Deutschland 1990er-Jahren stetig vorangetrieben. Die zunehmende Nutzung des alternativen Energieangebots stellt sich bei den verschiedenen Technologie- und Nutzungsoptionen jedoch sehr unterschiedlich dar. Trotz einer aktuell beachtlichen Ausbaugeschwindigkeit der Wind- und Solarenergienutzung in einigen der g
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:28:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:30 | 只看該作者
Konsumentenpr?ferenzen für Erneuerbare Energienausforderungen eines wenig nachhaltigen Lebensstils. Dieser Beitrag besch?ftigt sich mit dem Begriff und der empirischen Literatur zu Konsumentenpr?ferenzen für EE. Hierzu wird zun?chst der Begriff der Pr?ferenzen pr?zisiert. Zudem wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen individuelle Pr
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:34:32 | 只看該作者
Direktvertrieb für Erneuerbare-Energie-Produktet von Multikanal-Vertriebsstrategien (Multi-Channel-Strategien), geeignet. Dabei spielen sowohl Produktkriterien (Erkl?rungsbedürftigkeit, Emotionalisierung) als auch das Gesch?ftsmodell (Tragf?higkeit für Vertriebsprovisionen, Win-win-win-Konstellation) eine Rolle bei der Wahl des Vertriebsmodells.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:44:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:57 | 只看該作者
Zielgruppensegmentierung im ?kostrom-Marketing – Ergebnisse einer Conjoint-Analyse deutscher Stromku-Nische“ erreicht, ist es wichtig zu verstehen, welche Faktoren einen positiven Einfluss auf den Wechsel zu ?kostrom haben. Dieser Beitrag analysiert, worin sich aktuelle von potenziellen ?kostromkunden unterscheiden. Anhand einer Segmentierungsanalyse, basierend auf Daten einer Conjoint-Analyse unt
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:36:26 | 只看該作者
Social Media im Grünstrom-MarketingCommodity ?Strom“, deren Beschaffung Konsumenten früher kaum Beachtung schenkten, in ein hoch emotionalisiertes High-Involvement-Produkt zu verwandeln, für das eine h?here Preisbereitschaft besteht. Zu beachten ist jedoch, dass die Nutzer hohe Anforderungen an die Unternehmen stellen, die mit ihnen
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