找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing Engineering; Das Praxis-Handbuch Marcus R. Schneider Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Entwicklung.Erfolg.Kommuni

[復(fù)制鏈接]
查看: 21174|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marketing Engineering
副標(biāo)題Das Praxis-Handbuch
編輯Marcus R. Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624344/624344.mp4
概述Das Buch bietet neue Konzepte (Viral Marketing, Network Marketing, Permission Marketing) für die IT-Industrie aus der Erfahrung eines Praktikers.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Marketing Engineering; Das Praxis-Handbuch  Marcus R. Schneider Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Entwicklung.Erfolg.Kommuni
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Entwicklung; Erfolg; Kommunikation; Kundensicht; Marketing; Sales; Verk?ufer; Vertrieb; Virales Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55672-2
isbn_softcover978-3-642-62874-0
isbn_ebook978-3-642-55672-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Marketing Engineering影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marketing Engineering影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing Engineering網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marketing Engineering網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing Engineering被引頻次




書(shū)目名稱Marketing Engineering被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing Engineering年度引用




書(shū)目名稱Marketing Engineering年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing Engineering讀者反饋




書(shū)目名稱Marketing Engineering讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:15 | 只看該作者
Overview: Das Buch bietet neue Konzepte (Viral Marketing, Network Marketing, Permission Marketing) für die IT-Industrie aus der Erfahrung eines Praktikers.Includes supplementary material: 978-3-642-62874-0978-3-642-55672-2
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:37:51 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624344.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:25:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:06:34 | 只看該作者
Die Infrastruktur,Nachdem wir uns mit dem Umfeld vertraut gemacht haben, mit den Einflussfaktoren auf Marketing in der IT-Industrie in Deutschland, sind wir detailliert auf den Aufbau eines Marketingprogramms eingegangen, haben den Prozess besprochen, der definiert, wann was getan werden muss, um solch ein Programm zum Erfolg zu führen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:08 | 只看該作者
,Einführung und Aufbau des Buches,hen Umgang mit Marketing m?chte ich nun in einem Buch zusammenstellen. Es sind vier Dinge, auf die ich den Schwerpunkt legen m?chte, Anschlieβend finden Sie hier eine Einführung in Struktur und Inhalt des Buches.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:28:05 | 只看該作者
ete for and against them. They light up the process whereby some fictive antebellum men reject both normative male friendship and normative heterosexual desire. One of the key themes in this chapter will be constructions of male-male relations in Hawthorne and Poe. A by-product of the innovative rec
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:20:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 16:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南宫市| 柯坪县| 江陵县| 思茅市| 迁安市| 平武县| 翼城县| 新营市| 柯坪县| 宁晋县| 萝北县| 泸水县| 石泉县| 浮山县| 大同市| 茌平县| 凌云县| 宜良县| 库车县| 贡觉县| 电白县| 平度市| 上杭县| 邵武市| 和顺县| 灵川县| 陆川县| 怀宁县| 河北省| 库车县| 大渡口区| 南城县| 芷江| 静宁县| 扎囊县| 襄垣县| 贡山| 鱼台县| 辽中县| 灌阳县| 洛川县|