找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing 1; K?uferverhalten, Mar Ralph Berndt Textbook 1996Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Datenanalyse.Grundlagen d

[復(fù)制鏈接]
查看: 55337|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:29:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing 1
副標(biāo)題K?uferverhalten, Mar
編輯Ralph Berndt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624314/624314.mp4
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Marketing 1; K?uferverhalten, Mar Ralph Berndt Textbook 1996Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Datenanalyse.Grundlagen d
描述Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei B?nden, behandelt die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing: das K?uferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil .K?uferverhalten. wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf M?rkten ausführlich dargestellt. Der Bereich .Marktforschung. behandelt zun?chst die M?glichkeiten zur Datengewinnung. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Datenanalyse unter besonderer Berücksichtigung der grundlegenden Methoden der multivariaten Analyse. Abschlie?end wird auf die verschiedenen Verfahren bei der Erstellung von Marketingprognosen und bei der Marktsegmentierung eingegangen. Aus didaktischer Sicht l??t sich das Konzept dieses Buches wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zun?chst aus theoretischer Sicht dargestellt; auf die praktische Relevanz der er?rterten Verfahren wird ebenfalls eingegangen; die methodische Vorgehensweise wird anhand von Beispielen illustriert und für den Leser dadurch verst?ndlich gemacht. Das Buch wurde für die 3. Auflage vollst?ndig überarbeitet und erweitert.
出版日期Textbook 1996Latest edition
關(guān)鍵詞Datenanalyse; Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Konsumentenverhalten; K?uferverhalten; Marketing; M
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-61448-4
isbn_softcover978-3-540-60812-7
isbn_ebook978-3-642-61448-4Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1996
The information of publication is updating

書目名稱Marketing 1影響因子(影響力)




書目名稱Marketing 1影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing 1網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing 1網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing 1被引頻次




書目名稱Marketing 1被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing 1年度引用




書目名稱Marketing 1年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing 1讀者反饋




書目名稱Marketing 1讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:37 | 只看該作者
Marketingprognosen Heuristische Prognoseverfahren lassen sich unterteilen in intuitiv-kreative Verfahren (Brainstorming, Synektik), systematisch-logische Verfahren (morphologische Methode) und technologische Prognoseverfahren (Delphi-Methode, Szenario-Methode, Relevanzbaum).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:16:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:52:23 | 只看該作者
Die Marketing-Politik Aufgrund der besonderen Bedeutung der Entscheidungsfindung in den verschiedenen Subbereichen des Marketing wird hier die Marketing-Politik im Sinne einer detaillierten (operativen) Marketing-Planung separat betrachtet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:38:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:29:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:56:59 | 只看該作者
Marktforschung Rahmen der demoskopischen Marktforschung werden personenbezogene Sachverhalte (wie z. B. Alter, Familienstand, Einkommen) erhoben, w?hrend sich die ?koskopische Marktforschung auf objektive, produktbezogene Sachverhalte (wie Preise, Qualit?ten) bezieht.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 14:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
佛冈县| 纳雍县| 满城县| 嵊泗县| 泌阳县| 安阳市| 喀喇| 罗城| 雅江县| 合川市| 陵水| 南漳县| 会昌县| 浮山县| 晋江市| 突泉县| 军事| 伊宁市| 文化| 安化县| 汝南县| 南通市| 阿拉尔市| 鹤岗市| 西吉县| 怀集县| 前郭尔| 姜堰市| 崇义县| 陆川县| 靖州| 尼勒克县| 枝江市| 广南县| 南投市| 漠河县| 长治县| 寿宁县| 乾安县| 武冈市| 昌邑市|