找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing & Innovation 2021; Digitalit?t – die Ve Julia Naskrent,Marcus Stumpf,J?rg Westphal Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[復(fù)制鏈接]
查看: 32130|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:29:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing & Innovation 2021
副標(biāo)題Digitalit?t – die Ve
編輯Julia Naskrent,Marcus Stumpf,J?rg Westphal
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624311/624311.mp4
概述Hochinnovatives Thema.Zeigt die Weiterentwicklung der Digitalisierung.Bietet Antworten und L?sungen für Marketing und Vertrieb
叢書名稱FOM-Edition
圖書封面Titlebook: Marketing & Innovation 2021; Digitalit?t – die Ve Julia Naskrent,Marcus Stumpf,J?rg Westphal Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述Die Grenzen zwischen ?analog“ (im Sinne von offline, traditionelle Medien) und ?digital“ (im Sinne von online, neue Medien) verschwimmen immer mehr. Davon betroffen sind alle Bereiche der Lebenswelt – also auch Arbeiten, Lernen und Konsumieren. Der Begriff ?Digitalit?t“ – eine Wortsch?pfung aus Digital und Realit?t, die vor allem in sozialwissenschaftlichen Kontexten entwickelt wurde – setzt an dieser Entwicklung an. Digitalit?t stellt den n?chsten Schritt, die Weiterentwicklung von Digitalisierung, dar: die Verbindung von Mensch und Technik, die Vernetzung von digital und analog, Tradition und Innovation. Die Autorinnen und Autoren erl?utern darum in 14 Beitr?gen, dass Digitalit?t mehr ist als nur technische Entwicklung und auch keine Abgrenzung meint im Sinne der Verdr?ngung ?alter“ Techniken durch ?neue“, digitale Techniken. Sie zeigen in ihren Beitr?gen, dass Digitalit?t mit der Suche nach digital-analoger Balance Antworten und L?sungen für Marketing und Vertrieb bietet. Erfahren Sie, wie Sie digitale Chancen und analoge Potenziale in Marketing und Vertrieb nutzen k?nnen – denn nur so gelingt ein erfolgreicher Wandel in Unternehmen!?.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Digitalisierung Buch; Digitalit?t; Digitale Transformation; Marketing Innovation; Sales Innovation; Innov
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29367-3
isbn_softcover978-3-658-29366-6
isbn_ebook978-3-658-29367-3Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
issn_series 2625-7114
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Marketing & Innovation 2021影響因子(影響力)




書目名稱Marketing & Innovation 2021影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing & Innovation 2021網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing & Innovation 2021網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing & Innovation 2021被引頻次




書目名稱Marketing & Innovation 2021被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing & Innovation 2021年度引用




書目名稱Marketing & Innovation 2021年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing & Innovation 2021讀者反饋




書目名稱Marketing & Innovation 2021讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:56 | 只看該作者
,Digitalit?t: Grundlagen,historischen übersicht, wie digital-analoge Vernetzung weg von der Dysbalance (im Sinne von Digitalisierung) hin zu Ausgewogenheit kommen kann – und gerade im Marketing und Sales Management weitreichende Potenziale entfaltet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:44:33 | 只看該作者
Encouragement of Local Stationary Retail Trade with the Help of Local Online Marketplacesaching economic and psychographic goals are put forward such as additional sales through exploiting the cross-selling potential, increasing customer loyalty and image wins. In regard of the hurdle of a higher price pressure because of the risen transparency one of the recommendations given is to establish new exclusive partnerships.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:21:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:36 | 只看該作者
Chatbots und virtuelle Assistenten im 360-Grad-Netzwerk: Hochwertige Customer Experience durch nutzeence sowie Brand- und Service Awareness. In diesem Beitrag wird gekl?rt, welche sachlichen Voraussetzungen gelten und welche Methode eine angemessene Architektur und Design der User Experience im Hinblick auf Chatbots und virtuelle Assistenten erm?glicht.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:54 | 只看該作者
Digital Touchpoints at the POSlished between January 2015 and March 2020. Firstly, seven digital touchpoints available for the brick and mortar stores’ POS were identified. Secondly, the competitive advantages of each of these were examined. It could be seen that whereby all the advantages for the retailer were financial, those for the customer were convenience factors.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:23:09 | 只看該作者
Kaufverhalten im Lebensmitteleinzelhandel zwischen digital und station?r – eine Segmentierungei Segmente identifizieren konnten: die jungen Technikbegeisterten, den neugierigen Mix und die konservativen Technikabgeneigten. Durch ihre unterschiedliche Einstellung und ihre soziodemografischen Eigenschaften lassen sie sich voneinander abgrenzen und gezielter ansteuern.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:24:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
衢州市| 台北县| 中超| 措美县| 平谷区| 韩城市| 保康县| 南安市| 肃南| 衡山县| 奎屯市| 连州市| 扬中市| 波密县| 鄂伦春自治旗| 思南县| 张家口市| 金溪县| 长泰县| 香格里拉县| 荃湾区| 磴口县| 法库县| 彰化县| 镶黄旗| 错那县| 南阳市| 南召县| 奉贤区| 霍林郭勒市| 密山市| 开鲁县| 石屏县| 汉源县| 海阳市| 临夏市| 敦煌市| 昆明市| 濮阳县| 汾阳市| 凤庆县|