找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 19771st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Distribution.Führung.Kommun

[復制鏈接]
樓主: DUBIT
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:55:29 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:41:31 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:37:39 | 只看該作者
Analyse der Verhaltenselemente als Ausgangspunktzgeber, Gewerkschaften, Verbraucherverb?nde) Ma?nahmen zu erwarten sind, die eine st?rkere Einengung und Kontrolle der Marketingaktivit?ten zur Folge haben. Damit werden rechtlich-gesellschaftspolitische Aspekte st?rker in den Gesichtskreis moderner Unternehmensführung gerückt.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:29:14 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:44:12 | 只看該作者
Elemente der Koordination im Marketing Entscheidungstr?gern zu verstehen. Die wechselseitige Abh?ngigkeit kann darin bestehen, da? die betreffenden Entscheidungen Auswirkungen auf den Verbrauch oder die Nutzung gemeinsamer Best?nde knapper Ressourcen und/oder auf die zeitliche Gestaltung von Prozessen haben.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:18:45 | 只看該作者
Marketingsystemeng mit zugkr?ftiger Werbung und günstigem Preis, verst?rkte Anstrengungen des Handels, erh?hte Ausgabenbereitschaft der Konsumenten, ?Flüsterpropaganda“ im Markt, Nachlassen der Konkurrenzaktivit?ten, steuerliche Erleichterungen oder ?nderungen gesetzlicher Vorschriften.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:49:07 | 只看該作者
K?uferverhaltenstigen Umweltfaktoren auf das Kaufverhalten geben. Insofern sind wissenschaftliche Aussagen über Kaufentscheidungen für ein zielgerechtes Verhalten verschiedener Institutionen bzw. Personen (Unternehmungen, Haushalte, Verbraucherverb?nde, Testinstitute, staatliche Instanzen) von Bedeutung (Kroeber-Riel 1975).
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:59:18 | 只看該作者
Marketingforschungerfügbaren Marketinginformationen, d. h. vom zweckorientierten Wissen über bestimmte inner- und au?erbetriebliche Sachverhalte, abh?ngt. Informationen sind demnach Voraussetzung für zielgerichtetes Marketingverhalten (Weinhold-Stünzi 1974, S. 134 ff.).
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:27:24 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:33:37 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 09:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宣化县| 合阳县| 禄丰县| 始兴县| 玉山县| 武邑县| 资溪县| 惠来县| 泸州市| 青河县| 尼勒克县| 江源县| 邹城市| 洪雅县| 扶绥县| 澄迈县| 宿州市| 霸州市| 萨嘎县| 修水县| 清徐县| 茌平县| 喀什市| 红原县| 抚松县| 合川市| 澄迈县| 乃东县| 邢台县| 寿光市| 留坝县| 大城县| 民勤县| 平乐县| 福泉市| 甘肃省| 卫辉市| 鹿邑县| 奈曼旗| 南投县| 西畴县|