找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 19771st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Distribution.Führung.Kommun

[復(fù)制鏈接]
樓主: DUBIT
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:55:29 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:41:31 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:37:39 | 只看該作者
Analyse der Verhaltenselemente als Ausgangspunktzgeber, Gewerkschaften, Verbraucherverb?nde) Ma?nahmen zu erwarten sind, die eine st?rkere Einengung und Kontrolle der Marketingaktivit?ten zur Folge haben. Damit werden rechtlich-gesellschaftspolitische Aspekte st?rker in den Gesichtskreis moderner Unternehmensführung gerückt.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:29:14 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:44:12 | 只看該作者
Elemente der Koordination im Marketing Entscheidungstr?gern zu verstehen. Die wechselseitige Abh?ngigkeit kann darin bestehen, da? die betreffenden Entscheidungen Auswirkungen auf den Verbrauch oder die Nutzung gemeinsamer Best?nde knapper Ressourcen und/oder auf die zeitliche Gestaltung von Prozessen haben.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:18:45 | 只看該作者
Marketingsystemeng mit zugkr?ftiger Werbung und günstigem Preis, verst?rkte Anstrengungen des Handels, erh?hte Ausgabenbereitschaft der Konsumenten, ?Flüsterpropaganda“ im Markt, Nachlassen der Konkurrenzaktivit?ten, steuerliche Erleichterungen oder ?nderungen gesetzlicher Vorschriften.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:49:07 | 只看該作者
K?uferverhaltenstigen Umweltfaktoren auf das Kaufverhalten geben. Insofern sind wissenschaftliche Aussagen über Kaufentscheidungen für ein zielgerechtes Verhalten verschiedener Institutionen bzw. Personen (Unternehmungen, Haushalte, Verbraucherverb?nde, Testinstitute, staatliche Instanzen) von Bedeutung (Kroeber-Riel 1975).
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:59:18 | 只看該作者
Marketingforschungerfügbaren Marketinginformationen, d. h. vom zweckorientierten Wissen über bestimmte inner- und au?erbetriebliche Sachverhalte, abh?ngt. Informationen sind demnach Voraussetzung für zielgerichtetes Marketingverhalten (Weinhold-Stünzi 1974, S. 134 ff.).
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:27:24 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:33:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 18:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴海县| 长武县| 五家渠市| 漯河市| 桂林市| 额敏县| 巴马| 东山县| 克什克腾旗| 万盛区| 徐闻县| 吴川市| 兴仁县| 大新县| 茂名市| 伊川县| 贡觉县| 门头沟区| 兰西县| 洛扎县| 保康县| 华安县| 即墨市| 延寿县| 平顺县| 大冶市| 新建县| 化州市| 宽城| 太原市| 宁国市| 和田县| 连城县| 霍州市| 宕昌县| 仙桃市| 茌平县| 龙游县| 江达县| 湘阴县| 沙河市|