找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Michael Frob?se,Manuela Thurm Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikation im Marketing.Marketingorganisation

[復(fù)制鏈接]
查看: 35923|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing
編輯Michael Frob?se,Manuela Thurm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624306/624306.mp4
概述Keep it short and simple - Grundlagen des Marketing.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Studienfach BWL.Includes supp
叢書名稱Studienwissen kompakt
圖書封面Titlebook: Marketing;  Michael Frob?se,Manuela Thurm Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kommunikation im Marketing.Marketingorganisation
描述Dieses Lehrbuch macht Studierende auf anschauliche Weise mit den Leitprinzipien des Marketing vertraut und vermittelt eine marktorientierte Denkweise. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine effektive Wissensvermittlung. .Marketing. richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der marktorientierten Unternehmensführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Kommunikation im Marketing; Marketingorganisation; Marketingplanung; Marketingstrategien; M?rkte; Produkt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05693-3
isbn_softcover978-3-658-05692-6
isbn_ebook978-3-658-05693-3Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
issn_series 2363-9539
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing被引頻次




書目名稱Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing年度引用




書目名稱Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing讀者反饋




書目名稱Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:43:04 | 只看該作者
Michael Frob?se,Manuela ThurmChannels and Transporters in Pulmonary Circulation is a proceeding of the 2008 Grover Conference (Lost Valley Ranch and Conference Center, Sedalia, Colorado; September 3-7, 2008), which provided a forum for experts in the fields of those receptors, channels and transporters that have been identified
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:13:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:43 | 只看該作者
Michael Frob?se Center, Sedalia, Colorado; September 3-7, 2008), which provided a forum for experts in the fields of those receptors, channels and transporters that have been identified as playing key roles in the physiology and pathophysiology of the pulmonary circulation. The book rigorously addresses: i) recent
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:09:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:45:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:48:27 | 只看該作者
Einblick in das Wesen und die Kernaufgaben des Marketing,e gezielte Ausrichtung der gesamten Unternehmens-Aktivit?ten auf die L?sung von Problemen bzw. die Befriedigung von Bedürfnissen der Abnehmer. Vor diesem Hintergrund behandelt das erste Buchkapitel die Grundlagen einer marketing-orientierten Denk- und Handlungsweise. Es beschreibt zun?chst die Facet
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:22 | 只看該作者
,Informationsgewinnung für Marketing-Entscheidungen,n Marketing-Entscheidungen zu reduzieren. Es gilt, inhaltlich relevante, umfassende, fehlerfreie und aktuelle Informationen zur Fundierung von Marketing-Entscheidungen mit vertretbarem Aufwand bereitzustellen..Das Buchkapitel erl?utert dabei zun?chst die konkreten Untersuchungsfelder im Bereich der
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:25 | 只看該作者
Strategische Marketing-Planung,ahmen im Bereich der Angebots-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik eine einheitliche Linie vorgibt. Abgesteckt wird dieser Orientierungsrahmen zum einen durch die Oberziele, die als anzustrebende Sollzust?nde den Ausgangspunkt jeder unternehmerischen T?tigkeit darstellen; hierbei wird
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:53:13 | 只看該作者
Operative Marketing-Planung,msetzung eines Marketing-Konzepts bewirkt..Das Buchkapitel gibt hierfür einen überblick über die wichtigsten Instrumente in den vier Bereichen der Leistungs-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik und zeigt auf, welche Faktoren bei Entscheidungen über diese Instrumente zu berücksichtigen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
衡山县| 商洛市| 龙川县| 南平市| 宜阳县| 三门县| 安西县| 社旗县| 宁海县| 监利县| 云梦县| 腾冲县| 阳信县| 宜黄县| 合阳县| 和静县| 灵丘县| 晋宁县| 沁阳市| 南丰县| 崇阳县| 福清市| 重庆市| 桦甸市| 工布江达县| 湟中县| 天津市| 五莲县| 陵水| 乐平市| 红安县| 灵台县| 溧水县| 黄浦区| 咸宁市| 富顺县| 共和县| 保靖县| 中卫市| 文成县| 宜丰县|