找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge Textbook 201211th edition Gabler Verlag | Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
查看: 11946|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:08:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing
副標(biāo)題Grundlagen marktorie
編輯Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624302/624302.mp4
概述Grundlagen des Marketingmanagements - eine Synthese aus bew?hrtem und modernem Marketingverst?ndnis..Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge Textbook 201211th edition Gabler Verlag | Springer Fachm
描述Dieses bew?hrte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verst?rkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zus?tzliches Kapitel zur Mediastrategie und -planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivit?ten Rechnung tr?gt.."Die Bibel des Marketing." w & v - werben und verkaufen.Der Inhalt.Konzeptionelle Grundlagen des Marketing; K?uferverhaltens- und Marketingforschung; Marketingziele; Marketingstrategien; Marketing-Mix; Marketingorganisation und -implementierung; Marketing-Controlling .Die Zielgruppe.Dozenten und Studierende an Universit?ten und Fachhochschulen; Praktiker in Unternehmen .Die Autoren.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Ins
出版日期Textbook 201211th edition
關(guān)鍵詞Marketing; Marketing-Mix; Marketingmanagement; Marketingziele; Marktorientierte Unternehmensführung; Meff
版次11
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6916-3
isbn_ebook978-3-8349-6916-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Marketing被引頻次




書目名稱Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing年度引用




書目名稱Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing讀者反饋




書目名稱Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:38:16 | 只看該作者
Strategische Marketingplanung,dentifizierten Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt den internen St?rken und Schw?chen gegenübergestellt und analysiert. Somit werden Informationen des Market-Based View und Competence-Based View in einer strategischen Situationsanalyse für die weiterführende Ableitung von Marketingzielen und -strategien verknüpft (vgl. Abbildung .).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:37:30 | 只看該作者
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred KirchgeGrundlagen des Marketingmanagements - eine Synthese aus bew?hrtem und modernem Marketingverst?ndnis..Includes supplementary material:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:09:28 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624302.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:46:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:56:15 | 只看該作者
Marketingcontrolling,d in der Vergangenheit vor allem die bestm?gliche Gestaltung der verschiedenen Instrumente, also der Inputfaktoren des Marketing, im Fokus stand, ist nun eine Verschiebung hin zum Output festzustellen. Hierfür sind verschiedene Gründe anzuführen, die in Abbildung . dargestellt sind.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:58:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:08:45 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 17:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南皮县| 柳林县| 台东县| 文安县| 孝感市| 华亭县| 栖霞市| 秦皇岛市| 阳信县| 宜良县| 成武县| 新干县| 松桃| 陆丰市| 万州区| 梓潼县| 彰化市| 宁武县| 浑源县| 陇南市| 葵青区| 元朗区| 泗水县| 通州市| 龙游县| 富锦市| 共和县| 大丰市| 贵德县| 通榆县| 古浪县| 永顺县| 松桃| 洞头县| 凯里市| 新竹市| 尚义县| 分宜县| 稻城县| 宝坻区| 桐城市|