找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 201412th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikationspolitik.Marketingc

[復(fù)制鏈接]
樓主: 相持不下
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:03:24 | 只看該作者
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing,ng des Marketing nach. Sie.- gewinnen Einblicke in die Denkweise und Aufgaben des Marketing,.- besch?ftigen sich mit der Identifizierung und Abgrenzung von M?rkten,.- setzen sich mit einem systematischen Entscheidungsverhalten auseinander,.- erkennen neue Entwicklungen im Marketing und.- lernen die
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:41:44 | 只看該作者
Festlegung des Marketingplans,den Schritten und Phasen der Marketingplanung vertraut,.- erarbeiten die zentralen Bausteine eines Marketingplans (als Jahresplan),.- lernen die Methoden in den einzelnen Planungsschritten kennen und.- unterscheiden zwischen verschiedenen Ebenen der Marketingplanung..Besonderes Anliegen dieses Kapit
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:38:27 | 只看該作者
Entwicklung von Marketingstrategien,Aufgaben des strategischen Marketing und erkennen die Bedeutung von Marketingstrategien,.- machen sich mit strategischen Analyseinstrumenten vertraut und.- vollziehen wesentliche Typen und Auspr?gungen von Marketingstrategien nach..Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, dem Leser die Grundlagen
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:20:10 | 只看該作者
Methoden der Marketingforschung,ie Methoden der Datengewinnung kennen und beurteilen ihren Einsatz in der Marktforschung,.- vollziehen die Verfahren der Stichprobenplanung nach,.- setzen sich mit statistischen Methoden der Datenauswertung auseinander und.- lernen, die klassischen Verfahren der Marktprognose anzuwenden..Besonderes
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:05:49 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:53:18 | 只看該作者
Entscheidungen der Preispolitik,Bestimmungsfaktoren der Preisbildung für vorhandene und neue Produkte,.- erhalten Einblicke in wesentliche Preisstrategien,.- lernen, mit Verfahren der Preisbestimmung auf Grundlage der Marginalanalyse umzugehen und.- werden in die Lage versetzt, die praxisbezogenen Methoden einer kosten- und markto
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:47:49 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:34:37 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:06:16 | 只看該作者
Gestaltung der Marketingorganisation,cksichtigen hat,.- machen sich mit den Grundformen der Marketingorganisation vertraut,.- lernen die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Organisationsprinzipien kennen und.- setzen sich mit den Aufgaben und der organisatorischen Verankerung des Produkt- und Kundengruppenmanagements auseinander..Beso
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:27:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 09:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沁源县| 鄄城县| 彭水| 鄢陵县| 宁河县| 神农架林区| 玉树县| 昌吉市| 清涧县| 兴义市| 巧家县| 龙海市| 白朗县| 泗洪县| 铜鼓县| 扶余县| 天镇县| 新疆| 古蔺县| 登封市| 赤峰市| 新竹县| 莱阳市| 金昌市| 隆尧县| 疏勒县| 温州市| 大方县| 阿鲁科尔沁旗| 花莲市| 武宁县| 富顺县| 平遥县| 永定县| 松原市| 五原县| 丹寨县| 海南省| 九寨沟县| 榆中县| 南江县|