找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Book 19973rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Grundlagen des Marketing.Kommunikatio

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:57:19 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:36:02 | 只看該作者
Festlegung des Marketingplans,In diesem Kapitel verstehen Sie Marketing als einen entscheidungsorientierten Managementproze?. Sie
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:48:25 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:56:16 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:48:01 | 只看該作者
Entscheidungen der Produktpolitik,Sie werden in die Lage versetzt, grundlegende Entscheidungen der Produktpolitik zu treffen. Dazu lernen Sie.Sie erkennen die Notwendigkeit, die Vielzahl produktpolitischer Entscheidungen zu einem ganzheitlichen Leistungsprogramm des Unternehmens zusammenzufügen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:30:28 | 只看該作者
Entscheidungen der Preispolitik,In diesem Kapitel machen Sie sich mit den Zielen und Instrumenten der Preispolitik vertraut. Dabei werden Sie
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:27:01 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:24:00 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:09:21 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:51:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉山县| 鲁甸县| 永胜县| 桂平市| 宜阳县| 隆德县| 文山县| 集贤县| 沙河市| 龙里县| 桂东县| 邳州市| 宁强县| 新巴尔虎右旗| 靖州| 赤水市| 全椒县| 武威市| 桦川县| 台山市| 洛南县| 敦化市| 阳东县| 兴文县| 基隆市| 射阳县| 黎川县| 乌什县| 固安县| 嘉定区| 蚌埠市| 万安县| 婺源县| 正镶白旗| 东港市| 鸡西市| 北川| 丹凤县| 南陵县| 裕民县| 齐河县|