找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge Textbook 201512th edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 34651|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:55:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing
副標(biāo)題Grundlagen marktorie
編輯Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624283/624283.mp4
概述Grundlagen des Marketingmanagements - eine Synthese aus bew?hrtem und modernem Marketingverst?ndnis.Marketingmanagement aus entscheidungsorientierter Sicht.Marketingklassiker auf aktuellem Stand.Inclu
圖書封面Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge Textbook 201512th edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Dieses bew?hrte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt..?Die Bibel des Marketing“. w & v - werben und verkaufen.
出版日期Textbook 201512th edition
關(guān)鍵詞Marketing; Marketing-Mix; Marketingmanagement; Marketingziele; Marktorientierte Unternehmensführung; Meff
版次12
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02344-7
isbn_ebook978-3-658-02344-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2015
The information of publication is updating

書目名稱Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing被引頻次




書目名稱Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing年度引用




書目名稱Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing讀者反饋




書目名稱Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:56:24 | 只看該作者
Strategische Marketingplanung,egische Marketingplanung eines Anbieters. Als Ausgangspunkt der strategischen Marketingplanung werden die für ein Unternehmen bzw. ein Gesch?ftsfeld identifizierten Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt den internen St?rken und Schw?chen gegenübergestellt und analysiert. Somit werden In
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:26:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:24:19 | 只看該作者
Marketingimplementierung,estellt wird, dass diese Aufgaben so durchgeführt werden, dass die damit zugrunde liegenden Ziele der Strategie erfüllt werden. Der Marketingimplementierungsprozess besteht dabei sowohl aus der unternehmensinternen Durchsetzung als auch der Umsetzung (Konkretisierung) der Marketingstrategie. Hierbei
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:57:11 | 只看該作者
Marketingcontrolling,er Marketing-konstruierenden Elemente zur Sicherstellung einer langfristig erfolgreichen Unternehmensführung.“ Hierfür greift das Marketingcontrolling auf interne Informationen, z.?B. aus dem Rechnungswesen und auf externe Informationen, z.?B. aus Marktforschungsstudien, zurück.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:53:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:25 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2015
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:48 | 只看該作者
Marketingcontrolling,er Marketing-konstruierenden Elemente zur Sicherstellung einer langfristig erfolgreichen Unternehmensführung.“ Hierfür greift das Marketingcontrolling auf interne Informationen, z.?B. aus dem Rechnungswesen und auf externe Informationen, z.?B. aus Marktforschungsstudien, zurück.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 01:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临湘市| 牙克石市| 沙河市| 余姚市| 商城县| 延长县| 嘉善县| 连城县| 黄浦区| 定襄县| 新干县| 龙南县| 抚顺市| 绥棱县| 武清区| 西畴县| 葫芦岛市| 泸西县| 介休市| 甘孜| 牟定县| 闽清县| 城固县| 侯马市| 万载县| 曲靖市| 浙江省| 司法| 武鸣县| 呼玛县| 临清市| 甘泉县| 昔阳县| 遂昌县| 株洲市| 麻城市| 健康| 凉城县| 阳高县| 枣强县| 清苑县|