找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 1982Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Absatz.Kommunikation.Kontrahier

[復(fù)制鏈接]
樓主: 審美家
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:08:56 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:23:39 | 只看該作者
MarktsegmentierungBesteht ein Markt für ein Produkt aus zwei oder mehreren K?ufern, so ist die M?glichkeit gegeben, diesen Markt zu segmentieren.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:32:17 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:16:49 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:57:00 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:05:12 | 只看該作者
Planung des MarketingmixMit dem Problem der Kombination absatzpolitischer Instrumente der Unternehmung haben sich verschiedene Theoriekonzeptionen befa?t. Stark vereinfacht lassen sich drei Entwicklungslinien unterscheiden (Meffert 1975 d, S. 257 ff. und die dort angegebene Literatur).
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:01:26 | 只看該作者
Marketingentscheidungenie Strukturen komplexer Wahlhandlungen von Personen und Organisationen. Das diesen Theorien zugrundeliegende Denkschema der ?g von Alternativen“ (Engels 1962, S. 3) ist geeignet, auch die Entscheidungsprobleme im Marketing transparent zu machen und für alle Unternehmungen generell zu charakterisieren (Heinen 1971 b).
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:04:52 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:31:21 | 只看該作者
Marketing als entscheidungs- und systemorientierte Absatzpolitike Erkenntnis, da? jeder Unternehmenserfolg letztlich vom Absatzmarkt abh?ngt. Folgt man dieser Ansicht, dann kann man Marketing zun?chst als Arbeitsbegriff wie folgt umschreiben: Marketing ist die bewu?t marktorientierte Führung des gesamten Unternehmens oder marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:21:44 | 只看該作者
Marketingsystemeng mit zugkr?ftiger Werbung und günstigem Preis, verst?rkte Anstrengungen des Handels, erh?hte Ausgabenbereitschaft der Konsumenten, ?Flüsterpropaganda“ im Markt, Nachlassen der Konkurrenzaktivit?ten, steuerliche Erleichterungen oder ?nderungen gesetzlicher Vorschriften.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长海县| 宝清县| 山丹县| 琼结县| 信宜市| 连江县| 新沂市| 璧山县| 镇原县| 绍兴市| 文安县| 临汾市| 抚顺市| 凉城县| 阜城县| 横山县| 万山特区| 嘉义县| 元江| 镇原县| 安阳县| 开化县| 旬邑县| 美姑县| 济阳县| 营口市| 合川市| 奈曼旗| 江口县| 北京市| 荆门市| 马公市| 荣成市| 汶川县| 阿鲁科尔沁旗| 黎川县| 田林县| 昌平区| 黎城县| 海伦市| 蓬莱市|