找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Eine entscheidungsor Reinhold Decker,Frank Kroll,Ralf Wagner Textbook 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Entscheidungsu

[復制鏈接]
樓主: notable
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:18:51 | 只看該作者
Reinhold Decker,Frank Kroll,Martin Mei?ner,Ralf Wagnerhen Str?mungen seines jahrhunderts partizipiert. Der ., als Dokument der Erfahrungsseelenkunde ein Stück Aufkl?rung, aber nicht ohne pietistische Anregungen, durchl?uft nicht nur Quietismus, Pietismus und Mystik, Rationalismus, Empfindsamkeit und Sturm und Drang, er pr?figuriert auch schon, freilich
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:57:50 | 只看該作者
Reinhold Decker,Frank Kroll,Martin Mei?ner,Ralf Wagnerhen Str?mungen seines jahrhunderts partizipiert. Der ., als Dokument der Erfahrungsseelenkunde ein Stück Aufkl?rung, aber nicht ohne pietistische Anregungen, durchl?uft nicht nur Quietismus, Pietismus und Mystik, Rationalismus, Empfindsamkeit und Sturm und Drang, er pr?figuriert auch schon, freilich
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:10:09 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:24:42 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624274.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:09:58 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:13:44 | 只看該作者
978-3-540-87455-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:39:42 | 只看該作者
zu verschiedenen Aufgaben- und Problemstellungen im Marketin.Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverst?ndnisses. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, quali
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:21:45 | 只看該作者
Textbook 2015nd Modellverst?ndnisses. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um so profunde Marketingentscheidungen treffen oder vorbereiten zu k?nnen. Die in den einzelnen Kapiteln behandelten Themenstellungen werden, d
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:27:13 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:42:22 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 23:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
驻马店市| 富阳市| 浦东新区| 丰顺县| 响水县| 邯郸县| 丹东市| 库尔勒市| 宜阳县| 房山区| 泰兴市| 宜都市| 峡江县| 哈密市| 贵州省| 天峨县| 东宁县| 科尔| 色达县| 磐安县| 和政县| 扶沟县| 平安县| 炎陵县| 浑源县| 大足县| 大港区| 平湖市| 乐业县| 博客| 安图县| 南江县| 勐海县| 房山区| 隆林| 汾西县| 保亭| 小金县| 惠东县| 井冈山市| 西丰县|