找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing; Eine Einführung in d Rainer Olbrich Textbook 20062nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Betriebswirtschaft.Entwicklu

[復(fù)制鏈接]
查看: 21551|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:49:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marketing
副標(biāo)題Eine Einführung in d
編輯Rainer Olbrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624267/624267.mp4
概述Einführender Lehrtext für Studium und Weiterbildung.Klarer überblick über die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse.Mit übungsaufgaben und L?sungshinweisen
圖書(shū)封面Titlebook: Marketing; Eine Einführung in d Rainer Olbrich Textbook 20062nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006 Betriebswirtschaft.Entwicklu
描述Das Buch führt in komprimierter und verst?ndlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverst?ndnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studieng?nge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse vorzüglich für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis.
出版日期Textbook 20062nd edition
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Entwicklung; Marketing; Marketinginstrumente; Marketingplanung; Planung; Suchmaschinen
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-35143-4
isbn_ebook978-3-540-35143-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing年度引用




書(shū)目名稱Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:38:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:47:44 | 只看該作者
Textbook 20062nd editionlares Grundverst?ndnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studieng?nge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich auf
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:07 | 只看該作者
Rainer OlbrichEinführender Lehrtext für Studium und Weiterbildung.Klarer überblick über die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse.Mit übungsaufgaben und L?sungshinweisen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:56 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624267.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:55:16 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2006
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:52:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 23:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陈巴尔虎旗| 紫阳县| 山东省| 平乡县| 沈丘县| 肃南| 淮安市| 宜州市| 通渭县| 闽清县| 从化市| 洞口县| 贵定县| 安仁县| 射阳县| 平利县| 南汇区| 通州区| 息烽县| 封开县| 大厂| 丰都县| 白城市| 凯里市| 阿克| 赤壁市| 新龙县| 钟山县| 大同县| 滦南县| 太原市| 马山县| 河源市| 于田县| 鹤岗市| 紫金县| 阳春市| 上饶县| 柳江县| 莱西市| 鸡东县|