找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Market Driving-Konzept; Modellierung und emp Markus Stolper Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Er

[復(fù)制鏈接]
查看: 35174|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Market Driving-Konzept
副標(biāo)題Modellierung und emp
編輯Markus Stolper
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624199/624199.mp4
叢書名稱Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書封面Titlebook: Market Driving-Konzept; Modellierung und emp Markus Stolper Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Er
描述In der strategischen Marketingforschung dominierte bisher das Konzept der Marktorientierung als entscheidender Erfolgsfaktor für die Unternehmenst?tigkeit. Die Strategie des Market Driving hat jedoch an Bedeutung gewonnen und steht für Aktivit?ten, die auf eine Ver?nderung des Marktes zum eigenen Vorteil abzielen. Bisher gibt es jedoch kaum Erkenntnisse darüber, wie Unternehmen diese Grundhaltung implementieren k?nnen und welche Erfolgsfaktoren existieren. ..Im Rahmen der konzeptionellen Bestimmung von Market Driving pr?sentiert Markus Stolper relevante Strategien und Aktivit?ten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer ver?ndern k?nnen. Anhand einer empirischen Studie in der Elektroindustrie identifiziert er die unternehmensinternen F?higkeiten und Kompetenzen, die ein Unternehmen für erfolgreiches Market Driving besitzen sollte. Der Autor zeigt, dass sich markttreibendes Verhalten in einem überdurchschnittlichen Unternehmenserfolg niederschl?gt und daher für Unternehmen eine zu beachtende strategische Option darstellt. ..Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing und strategisches Manage
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Market Driving; Marktgestaltung; Marktorientierung; PLS; strategisches Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5560-5
isbn_softcover978-3-8350-0983-7
isbn_ebook978-3-8350-5560-5Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Market Driving-Konzept影響因子(影響力)




書目名稱Market Driving-Konzept影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Market Driving-Konzept網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Market Driving-Konzept網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Market Driving-Konzept被引頻次




書目名稱Market Driving-Konzept被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Market Driving-Konzept年度引用




書目名稱Market Driving-Konzept年度引用學(xué)科排名




書目名稱Market Driving-Konzept讀者反饋




書目名稱Market Driving-Konzept讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:04:49 | 只看該作者
Market Driving-Konzept978-3-8350-5560-5Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5560-5Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Market Driving; Marktgestaltung; Marktorientierung; PLS; strategisches Mar
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:09:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:24:40 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisse,on aus der konzeptionell-theoretischer Sicht ist es, die gewonnenen Ergebnisse in die bisherige Forschung einzuordnen und den zus?tzlichen Erkenntnisgewinn zu beschreiben. Aus einer praxisorientierten Perspektive steht vor allem die Ableitung von Handlungsempfehlungen für das strategische Management eines Unternehmens im Mittelpunkt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:32 | 只看該作者
Einleitung,esagen, dass sich ein Unternehmen m?glichst gut an die Gegebenheiten und Anforderungen des Marktes anpassen sollte. Nur wenn die Wünsche der Kunden m?glichst gut erfüllt werden, ist nach dieser Haltung ein langfristiger Markterfolg m?glich. Wie das oben genannte Zitat zeigt, gibt es offensichtlich a
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:13:11 | 只看該作者
Das Konzept des Market Driving,eorien und Konzepten Raum gewidmet, die als theoretische Basis für das Market Driving Konzept gelten (Kapitel 2.1). In einem n?chsten Schritt erfolgt eine Darlegung der bisher in der Literatur existierenden konzeptionellen Arbeiten zum Market Driving (Kapitel 2.2). Der kritische Vergleich führt zu e
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:00 | 只看該作者
Der Ressourcenansatz als theoretische Fundierung von Market Driving als Quelle von WettbewerbsvorteVer?nderung des Marktes ist fest mit dem Ziel verbunden, sich gegenüber dem Wettbewerb in eine vorteilhafte Position zu bringen. Um das Verh?ltnis zwischen Market Driving und Wettbewerbsvorteilen n?her zu betrachten, ist zun?chst ein tieferes Verst?ndnis über die Quellen Wettbewerbsvorteile notwendi
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 15:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泉州市| 荔浦县| 哈尔滨市| 阳西县| 固始县| 芮城县| 松潘县| 平塘县| 库伦旗| 安仁县| 弥勒县| 中西区| 大宁县| 云霄县| 涿州市| 西安市| 隆德县| 甘谷县| 桑植县| 舟山市| 杭锦旗| 革吉县| 平江县| 平定县| 甘孜县| 廊坊市| 武宣县| 阿荣旗| 河南省| 驻马店市| 青州市| 横山县| 石景山区| 广水市| 东宁县| 辰溪县| 西乡县| 门源| 满洲里市| 中宁县| 托克逊县|