找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte; Instrumente, Verfahr Ralph Tunder Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[復制鏈接]
查看: 6307|回復: 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:46:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte
副標題Instrumente, Verfahr
編輯Ralph Tunder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624190/624190.mp4
概述Basierend auf einem eigenst?ndigen, prozessualen Managementansatz von Market Access.Begleitendes Lehrbuch zum Intensivstudium Market Access an der EBS Business School.In Zusammenarbeit mit der Deutsch
圖書封面Titlebook: Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte; Instrumente, Verfahr Ralph Tunder Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述Die pharmazeutische Industrie steht im deutschenGesundheitswesen h?ufig im Mittelpunkt kontroverser Kostendiskussionen. AlsResultat zielten die Ma?namen der Gesundheitspolitik in den letzten Jahrenvorrangig auf (Kosten-)regulierungen der Arzneimittelindustrie ab, derenbisheriger H?hepunkt die Einführung des AMNOG im Jahr 2011 darstellte. Die bisdato freie Preisbildung wurde abgel?st durch ein zweistufiges Verfahrenbestehend aus Nutzenbewertung und Preisverhandlung. Diese gravierendenVer?nderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Arzneimittelindustriehatten einen erheblichen Bedeutungszuwachs des Themas Market Access zur Folge.Die Motivation zur Erstellung des Buches ist es, eine Publikation zu schaffen,die nicht nur den aktuellen Status widerspiegelt, sondern vielmehr auch diewesentlichen Instrumente und Verfahrensweisen aufzeigt und auch kritischhinterfragt. Der Leser soll so einen Einblick in die Materie als auch n?tigesRüstzeug bei der konkreten Umsetzung erlangen. Das Buch dient dazu, MarketAccess Managern oder Interessierten fundiertes Hintergrundwissen zuvermitteln..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Market Access; Market Access Management; Pharmamanagement; Zulassungsverfahren; AMNOG; Arzneimittelmarkt;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26145-0
isbn_ebook978-3-658-26145-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte影響因子(影響力)




書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte被引頻次




書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte被引頻次學科排名




書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte年度引用




書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte年度引用學科排名




書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte讀者反饋




書目名稱Market Access Management für Pharma- und Medizinprodukte讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:07:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:18 | 只看該作者
Ralph TunderBasierend auf einem eigenst?ndigen, prozessualen Managementansatz von Market Access.Begleitendes Lehrbuch zum Intensivstudium Market Access an der EBS Business School.In Zusammenarbeit mit der Deutsch
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26145-0Market Access; Market Access Management; Pharmamanagement; Zulassungsverfahren; AMNOG; Arzneimittelmarkt;
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:58 | 只看該作者
Market Access Management?– Konzeption und Prozessn verstanden. Solche Vorg?nge und Prozesse sind beeinflussbar und durch einen Anfangs- und (gewünschten) Endzustand charakterisierbar. Der Market Access von Arzneimitteln und Medizinprodukten stellt einen zu charakterisierenden Prozess dar, der einen Anfangs- und Endzustand hat. Er besteht aus einem
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:20:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:30:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:21:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 01:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
遂川县| 灵川县| 垦利县| 根河市| 宁海县| 昭苏县| 莱西市| 页游| 临海市| 来凤县| 德格县| 彭山县| 嵊泗县| 祁阳县| 西藏| 久治县| 高雄县| 平定县| 汽车| 惠水县| 金乡县| 思茅市| 大关县| 潜江市| 嘉荫县| 吐鲁番市| 元阳县| 莒南县| 南江县| 北票市| 利川市| 新晃| 如东县| 盐边县| 无极县| 天门市| 麻江县| 滦南县| 怀安县| 吉安县| 阆中市|