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Titlebook: Markenwirkung von Sponsoring; Eine Zeitreihenanaly David Woisetschl?ger Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenwirkung von Sponsoring
副標(biāo)題Eine Zeitreihenanaly
編輯David Woisetschl?ger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624186/624186.mp4
叢書名稱Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
圖書封面Titlebook: Markenwirkung von Sponsoring; Eine Zeitreihenanaly David Woisetschl?ger Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Sponsoring z?hlt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivit?t eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings h?ufig undifferenziert und zeitpunktbezogen, so dass sich keine Beziehungen zwischen Ursache und Wirkung feststellen lassen. In Konsequenz erfolgt in der Praxis – wenn überhaupt – eine bestenfalls pauschale Kontrolle der Sponsoringwirkung...David Woisetschl?ger untersucht am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers die Markenwirkung von Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird. Hierdurch ist es m?glich, die individuellen Einstellungs?nderungen im Strukturmodell bei gleichzeitiger Segmentierung nach (un-)beobachtbarer Konsumentenheterogenit?t zu sch?tzen. Anhand einer umfangreichen empirischen Untersuchung lassen sich klassenspezifische Effekte des Sponsorings identifizieren. In Konsequenz k?nnen Kommunikationseffekte im Rahmen eines Markencontrollings pr?ziser gemessen und verl?sslichere Aussagen über die Effektivit?t der Ma?nahmen abgeleitet
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Automobilbranche; Marke; Markenkommunikation; Public Relations; Sponsoring; Wirkungsanalyse; Zeitreihenana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9479-6
isbn_softcover978-3-8350-0636-2
isbn_ebook978-3-8350-9479-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Markenwirkung von Sponsoring影響因子(影響力)




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring被引頻次




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring年度引用




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring讀者反饋




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:43:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:07:12 | 只看該作者
le der Sponsoringeffektivit?t eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings h?ufig undifferenziert und zeitpunktbezogen, so dass sich keine Beziehungen zwischen Ursache und Wirkung feststellen lassen. In Konsequenz erfolgt in der Praxis – wenn überhaupt – eine bestenfalls pau
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:25:55 | 只看該作者
Implikationen,kennen. Ausgehend von den Unternehmens- bzw. Markenzielen sind die Auswirkungen der zur Zielerreichung durchgeführten Ma?nahmen — zu denen auch das Sponsoring geh?rt — in regelm??igen Abst?nden hinsichtlich ihrer tats?chlichen Auswirkungen auf die Wahrnehmung der Marke zu hinterfraqen (vgl. Abb. E-1).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:36 | 只看該作者
), so wird deutlich, da? der Arzt-Patienten-Diskurs grunds?tzlich ein kooperativer Handlungsproze? ist. Die Koope-rativit?t der Aktanten ergibt sich daraus, da? beide in der Institution Arztpraxis demselben gesellschaftlichen Zweck unterstellt sind, der sich etwa folgenderma?en beschreiben l??t: Bei
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:40:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:35:05 | 只看該作者
ind wir mit unserem therapeutischen Tun deshalb schon Ideologen? Wir sind es sicher, wenn wir den Begriff so auslegen, wie es die Ausgang des 18. Jahrhunderts als Ideologen bezeichneten franz?sischen Philosophen (z. B. Cabanis 1799) taten. Diese “Ideologen” versuchten seinerzeit, aus Analysen der k?
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