找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenstrategien wachstumsorientierter Unternehmen; Thomas Peter Schiele Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Bewertung.Handelsmar

[復(fù)制鏈接]
樓主: Covenant
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:04:56 | 只看該作者
,Ver?nderte Rahmenbedingungen als Herausforderung für die Markenartikelindustrie,ategischen als auch im operativen Bereich F?higkeiten auszubilden, die eine erfolgversprechende Reaktion auf die ver?nderten Rahmenbedingungen erm?glichen. Für die Markenartikelindustrie stellt dies eine zentrale Herausforderung dar.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:38:57 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:54:05 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:17:44 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:12:39 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:15:06 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:26:48 | 只看該作者
n für viele Unternehmen, insbesondere für Markenanbieter der Konsumgüterindustrie, von zentraler Bedeutung. Trotz des hohen Stellenwertes, den die Praxis dem Unternehmenswachstum beimisst, liegen wissenschaftlich fundierte Untersuchungen zu strategischen Fragen der Markenpolitik expandierender Unter
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:06:50 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:15:42 | 只看該作者
8樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:08:39 | 只看該作者
8樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 13:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北碚区| 万源市| 白水县| 镇赉县| 明光市| 云龙县| 天津市| 富阳市| 中超| 基隆市| 山西省| 昌江| 札达县| 安化县| 石城县| 晋城| 察雅县| 黑河市| 铜山县| 改则县| 霍城县| 大安市| 江北区| 吉林省| 云梦县| 呈贡县| 承德市| 五原县| 江北区| 灵武市| 左权县| 大石桥市| 富锦市| 平山县| 天镇县| 本溪| 元朗区| 紫金县| 镇赉县| 甘孜县| 仁布县|