找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis; Eine Kurzanleitung f Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello Book 2015 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 35554|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:33:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis
副標(biāo)題Eine Kurzanleitung f
編輯Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624172/624172.mp4
概述Ein neuer Band aus der Serie Springer Essentials.Eine Einführung in die Markensoziologie.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis; Eine Kurzanleitung f Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello Book 2015 Springer Fachmedien Wie
描述Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologie, welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verl?sslicher Leistungen, die sich zu einem positiven Vorurteil verdichten. Die Autoren beschreiben die sozialen Gesetzm??igkeiten der Kundschaftsbildung im Umfeld eines unternehmerischen Angebots. Erst mit diesem Wissen k?nnen Marken gezielt aufgebaut und gest?rkt werden – unabh?ngig von Managementmoden und Trends.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Brand Management; Identit?tsbasierte Markenführung; Marken; Markenkraft; Markentechnik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10247-0
isbn_softcover978-3-658-10246-3
isbn_ebook978-3-658-10247-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis被引頻次




書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis年度引用




書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis讀者反饋




書目名稱Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:01:11 | 只看該作者
Markenmanagement ist Ursachenmanagement,Für den Markensoziologen ist es essenziell, sich intensiv mit der individuellen Leistungshistorie auseinanderzusetzen. Dies bedeutet eben nicht, sich oberfl?chlich die offizielle Hochglanzbroschüre des Unternehmens durchzubl?ttern. Es bedeutet Auseinandersetzung mit den Ursachen des Markenerfolges: den besonderen, den einmaligen Leistungen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10247-0Brand Management; Identit?tsbasierte Markenführung; Marken; Markenkraft; Markentechnik
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:37 | 只看該作者
978-3-658-10246-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:16 | 只看該作者
n oder alkalischen Charakter der L?sung ist; denn allen S?uren ist die charakteristische Eigenschaft gemeinsam, in L?sung, besonders in w?sseriger, H. abzuspalten, wie die Basen durch OH′ charakterisiert sind. Die Wasserstoff-Ionen-Konzentration, oder auch . Reaktion genannt, steht im Gegensatz zu d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:08:14 | 只看該作者
Arnd Zschiesche,Oliver Errichiellog nur wenig erforscht, zum Teil sicher daher, weil es an einer guten und einfachen Methode zur Bestimmung des Natriums fehlt. Erst kürzlich ist von R. . auf das Mi?verh?ltnis der entsprechenden Untersuchungen hingewiesen worden; auf 1000 Chloranalysen kommen nur 5 bis 6 Natriumanalysen, und fast gle
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 00:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
漳州市| 上高县| 兴安县| 淄博市| 和田市| 化州市| 昌黎县| 托克托县| 合江县| 博爱县| 康马县| 西贡区| 花莲县| 万山特区| 衡东县| 通州市| 金湖县| 平湖市| 隆安县| 台南县| 常州市| 怀安县| 凤山县| 仙游县| 麻阳| 靖安县| 紫阳县| 桐柏县| 佛坪县| 阜城县| 民权县| 广东省| 亚东县| 深水埗区| 应用必备| 盘山县| 武宁县| 建阳市| 砀山县| 定襄县| 吴忠市|