找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenrelevanz; Messung, Konsequenze Tobias Donnevert Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Kapitali

[復(fù)制鏈接]
查看: 22966|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenrelevanz
副標(biāo)題Messung, Konsequenze
編輯Tobias Donnevert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624171/624171.mp4
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Markenrelevanz; Messung, Konsequenze Tobias Donnevert Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Kapitali
描述Beispiele aus der Praxis zeigen, dass es in vielen Produktm?rkten durchaus m?glich ist bekannte Marken mit einem positiven Image aufzubauen. Allerdings sind Unternehmen bei der Kapitalisierung bzw. Transformation dieses einstellungsbezogenen Markenwerts in ?konomischen Markenwert (z. B. Markenums?tze) nicht in allen Produktm?rkten gleich erfolgreich. Grund hierfür ist, dass der Einfluss der Marke auf die Kaufentscheidungen der K- sumenten zwischen Produktm?rkten variiert. Die H?he dieses produ- kategoriespezifischen Einflusses von Marken auf Kaufentscheidungen wird durch die Markenrelevanz gemessen. Aufgrund der produktmarktspezifischen Unterschiede der Markenrelevanz ist es ?konomisch nicht sinnvoll, generell und kategorieübergreifend auf den Aufbau einer starken Marke zu setzen. Hohe Markeninvestitionen sind in solchen M?rkten fraglich, wo der Einfluss von Marken auf das Kaufverhalten gering ist. Markenrelevanz stellt somit die Voraussetzung für die Generierung ?konomischen Markenwerts dar. Die Kenntnis der produktmarktspezifischen Markenrelevanz ist daher für Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Trotz erster empirischer Untersuchungen zur Messung und den Determin- ten der M
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Kapitalisierung; Kaufentscheidung; Markeneffektivit?t; Markenführung; Markenwert; Marketingeffizienz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9428-8
isbn_softcover978-3-8349-1564-1
isbn_ebook978-3-8349-9428-8Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Markenrelevanz影響因子(影響力)




書目名稱Markenrelevanz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenrelevanz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenrelevanz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenrelevanz被引頻次




書目名稱Markenrelevanz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenrelevanz年度引用




書目名稱Markenrelevanz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenrelevanz讀者反饋




書目名稱Markenrelevanz讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:30:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:47:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:22:03 | 只看該作者
,Markenrelevanz als Voraussetzung für ?konomischen Markenwert,bau einer neuen Marke auf zehn bis 15 Millionen Euro.. Wird diese Summe nur in jede zehnte der über 76.000 Markenneuanmeldungen des Jahres 2007 investiert, belaufen sich die Markeninvestitionen allein in Deutschland bereits auf rund 115 Milliarden Euro.. Fraglich ist jedoch, ob dem Kaufentscheidungs
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:35:06 | 只看該作者
Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand, kann die Abgrenzung des Markenbegriffes aus einer formalen und einer inhaltlichen Perspektive heraus erfolgen. Die formale Perspektive bezieht sich auf die Markierung (Kennzeichnung) als solche, w?hrend die inhaltliche Perspektive die Folgen bzw. Ergebnisse der Markierung beinhaltet. Im Rahmen dies
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:40:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:59:02 | 只看該作者
Empirische Untersuchungen, Kovarianzen von Indikatorvariablen durch Parametersch?tzung Rückschlüsse auf Abh?ngigkeitsbeziehungen zwischen zugrundeliegenden latenten Variablen zieht.“. Dabei werden beobachtbare (das hei?t messbare) Indikatorvariablen und latente Variablen unterschieden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:43:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:04:38 | 只看該作者
Tobias Donnevertzen. Pathologisch bei Arterienverkalkung, in. verkalkten Tuberkelmassen, Harn-, Gallen- und Nierensteinen, regelm??ig in Faeces. Im Organismus ist es meist an PO.? oder CO.″ gebunden. Im Blut hat das ionisierte Calcium eine besondere Bedeutung für die Gerinnung und man kann deshalb Blut leicht unger
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 10:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
藁城市| 阳东县| 库伦旗| 晋江市| 邵阳县| 通化市| 亳州市| 临潭县| 巴彦县| 确山县| 松潘县| 宣汉县| 上思县| 石首市| 邓州市| 西乌珠穆沁旗| 临汾市| 阿勒泰市| 平利县| 南昌市| 清河县| 永靖县| 平遥县| 佛山市| 娱乐| 揭阳市| 密山市| 景谷| 郸城县| 万源市| 叶城县| 盐城市| 南澳县| 紫阳县| 巩留县| 岳普湖县| 肃北| 浪卡子县| 句容市| 晋江市| 穆棱市|