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Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201

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樓主: 令人不愉快
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發(fā)表于 2025-3-30 09:13:58 | 只看該作者
Gert Gutjahrlung des Allgemeinen Krankenhauses in Wien mehr als 10, zeitweise bis 30 mütterliche Todesf?lle auf 100 Geburten kamen [4]. Die menschlichen Trag?dien, die den nüchternen Zahlen der damals katastrophal hohen Müttersterblichkeit nicht ohne weiteres zu entnehmen sind, k?nnen deutlich nachempfunden wer
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發(fā)表于 2025-3-30 14:11:39 | 只看該作者
Gert Gutjahrss die Unkenntnis dieses Befundes zum Schaden führte, soll dagegen weiter dem Patienten obliegen – mit einer interessanten Ausnahme für F?lle, in denen der nicht erhobene Befund mit hinreichender Wahrscheinlichkeit ein Ergebnis gezeigt h?tte, dessen übergehung dann sogar als ?grober“ Fehler h?tte ge
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發(fā)表于 2025-3-30 17:08:02 | 只看該作者
Gert Gutjahrie wird dann zum Standard, wenn sie an einem für Aussagen über die Nutzen-Risiko-Bilanz ausreichend gro?en Patientenkreis medizinisch-wissenschaftlich erprobt, im Wesentlichen unbestritten und für den jeweiligen Patienten risiko?rmer bzw. weniger belastend ist oder doch bessere Heilungschancen versp
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發(fā)表于 2025-3-30 23:39:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 02:42:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 05:15:17 | 只看該作者
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