找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenpolitik; Markenwirkungen - Ma Carsten Baumgarth Textbook 20083rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 9078|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:57:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenpolitik
副標(biāo)題Markenwirkungen - Ma
編輯Carsten Baumgarth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624160/624160.mp4
概述Grundlagen-Lehrbuch mit Praxisbeispielen, Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Markenpolitik; Markenwirkungen - Ma Carsten Baumgarth Textbook 20083rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Stimmen zum Buch..?Eines der besten Bücher zur Markenpolitik, das derzeit am Markt ist.“.(Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus, Westf?lische Wilhelms-Universit?t Münster)..?Ein ausgezeichneter überblick über alle Aspekte, die die Führung einer Marke betreffen. Ein wirklich sch?nes Werk.“.(Prof. Dr. Hermann Simon, CEO, Simon – Kucher & Partners, Bonn)..“Als Lehrbuch ist das Werk von Baumgarth uneingeschr?nkt zu empfehlen. Aber auch Praktiker erhalten einen systematischen überblick über Probleme sowie L?sungsm?glichkeiten der Markenpolitik und damit Anregungen für das t?gliche Gesch?ft.“.(Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universit?t Basel, in: ?Die Betriebswirtschaft“)..?Carsten Baumgarths Fachbuch ist inhaltlich wieder "brand"-aktuell und behandelt das Thema umfassend.“ (Karsten Kilian, Initiator des Markenportals www.markenlexikon.com)."Einzigartig macht das Buch die detaillierte und klug kommentierte Darstellung von Methodik und Ergebnissen vieler internationaler Originalstudien, auf denen das im Buch vermittelte Wissen beruht." (Priv.-Doz. Dr. Andreas Strebinger, York University, Kanada, in: ?transfer - Werbeforschung & Praxis“)..In der dritten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, aktu
出版日期Textbook 20083rd edition
關(guān)鍵詞Marke; Marken-Grundlagen; Markenforschung; Markenführung; Markenmanagement; Markenpolitik; Markenpositioni
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9662-6
isbn_ebook978-3-8349-9662-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Markenpolitik影響因子(影響力)




書目名稱Markenpolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenpolitik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenpolitik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenpolitik被引頻次




書目名稱Markenpolitik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenpolitik年度引用




書目名稱Markenpolitik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenpolitik讀者反饋




書目名稱Markenpolitik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:42:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:11:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:47:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:36 | 只看該作者
Markenwirkungen,In diesem Kapitel lernen Sie grunds?tzliche Ans?tze kennen, welche die Wirkungen von Marken erkl?ren. Nach der Durcharbeitung dieses Kapitels sollten Sie Folgendes wissen und k?nnen:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:44:28 | 只看該作者
,Markenführung,In diesem Kapitel lernen Sie die verschiedenen Entscheidungstatbest?nde der Markenpolitik kennen. Nach der Durcharbeitung dieses Kapitels sollten Sie Folgendes wissen und k?nnen:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:11:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:58 | 只看該作者
Markenkontexte,In diesem Kapitel lernen Sie verschiedene Einflussfaktoren kennen, welche die Markenpolitik pr?gen. Dabei werden jeweils nur die Besonderheiten diskutiert. Nach der Durcharbeitung dieses Kapitels sollten Sie Folgendes wissen und k?nnen:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:51 | 只看該作者
Fallstudien,In diesem Kapitel lernen Sie die Anwendung der Markenpolitik in der Praxis kennen. Nach der Bearbeitung dieses Kapitels sollten Sie folgendes wissen und k?nnen:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:44:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9662-6Marke; Marken-Grundlagen; Markenforschung; Markenführung; Markenmanagement; Markenpolitik; Markenpositioni
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 02:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
肃南| 新竹市| 桐柏县| 搜索| 米林县| 红河县| 双鸭山市| 汝州市| 巫山县| 中江县| 望谟县| 怀集县| 绥阳县| 荔浦县| 乐平市| 沙洋县| 蚌埠市| 晋江市| 崇明县| 肃北| 汕尾市| 进贤县| 京山县| 吉水县| 自治县| 陆良县| 桦甸市| 宜君县| 灌云县| 凭祥市| 侯马市| 中方县| 霍城县| 连南| 射阳县| 桂林市| 丰台区| 太谷县| 进贤县| 芜湖县| 威远县|