找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenpolitik; Markenwirkungen - Ma Carsten Baumgarth Textbook 20042nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Marke.Marken-Grundlagen.M

[復(fù)制鏈接]
查看: 35350|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:17:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Markenpolitik
副標(biāo)題Markenwirkungen - Ma
編輯Carsten Baumgarth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624159/624159.mp4
概述Grundlagen-Lehrbuch mit Praxisbeispielen, Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben
圖書(shū)封面Titlebook: Markenpolitik; Markenwirkungen - Ma Carsten Baumgarth Textbook 20042nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Marke.Marken-Grundlagen.M
描述Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. ..Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth pr?sentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verst?ndnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung erm?glicht. ..Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und weitere Serviceabschnitte runden das Lehrbuch ab...Alle Kapitel in der 2. Auflage wurden überarbeitet. Neue Entwicklungen beiMarkenwirkungen, Corporate Brands, Markenpers?nlichkeits- und Markentreue-Messung wurden aufgenommen...Das Buch wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Medien. Praktiker aus Unternehmen, insbesondere der Konsumgüterindustrie und aus Werbeagenturen sowie Beratungsunternehmen erhalten interessante Anregungen...PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl fü
出版日期Textbook 20042nd edition
關(guān)鍵詞Marke; Marken-Grundlagen; Markenforschung; Markenführung; Markenmanagement; Markenpolitik; Markenpositioni
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10730-9
isbn_ebook978-3-663-10730-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Markenpolitik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Markenpolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenpolitik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Markenpolitik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenpolitik被引頻次




書(shū)目名稱Markenpolitik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenpolitik年度引用




書(shū)目名稱Markenpolitik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markenpolitik讀者反饋




書(shū)目名稱Markenpolitik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:04:19 | 只看該作者
t des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. ..Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgar
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:45 | 只看該作者
Carsten Baumgarthmpanies in the European Community, excluding the UK, over 1100 This book has been arranged in order to allow the reader to companies of which are covered in Volume 2. Volume 3 covers find any entry rapidly and accurately. over 1300 of the top companies within Western Europe but outside the European
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:23:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:20 | 只看該作者
Carsten Baumgarthmpanies in the European Community, excluding the UK, over 1100 This book has been arranged in order to allow the reader to companies of which are covered in Volume 2. Volume 3 covers find any entry rapidly and accurately. over 1300 of the top companies within Western Europe but outside the European
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:20 | 只看該作者
Carsten Baumgarththe top companies in the European Community, excluding the UK, over 1100 This book has been arranged in order to allow the reader to companies of which are covered in Volume 2. Volume 3 covers find any entry rapidly and accurately. over 1300 of the top companies within Western Europe but outside the
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:34 | 只看該作者
Carsten Baumgarththe top companies in the European Community, excluding the UK, over 1100 This book has been arranged in order to allow the reader to companies of which are covered in Volume 2. Volume 3 covers find any entry rapidly and accurately. over 1300 of the top companies within Western Europe but outside the
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:47 | 只看該作者
Carsten Baumgarthmpanies in the European Community, excluding the UK, over 1100 This book has been arranged in order to allow the reader to companies of which are covered in Volume 2. Volume 3 covers find any entry rapidly and accurately. over 1300 of the top companies within Western Europe but outside the European
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:04:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南宫市| 长治市| 玉山县| 定兴县| 盘锦市| 育儿| 博白县| 沧州市| 阿拉善左旗| 东乡族自治县| 荔浦县| 罗江县| 塔城市| 屯留县| 四川省| 武陟县| 晋江市| 曲周县| 高平市| 两当县| 来凤县| 涡阳县| 仲巴县| 张家口市| 即墨市| 太保市| 巫溪县| 奉节县| 万山特区| 龙海市| 抚州市| 大竹县| 榆社县| 新乡县| 宁夏| 三河市| 祁门县| 封丘县| 海宁市| 宝应县| 东丰县|