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Titlebook: Markenpolitik; Markentheorien, Mark Carsten Baumgarth Textbook 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B2B-Marken.Brand.Brand

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markenpolitik
副標(biāo)題Markentheorien, Mark
編輯Carsten Baumgarth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624158/624158.mp4
概述Umfassend und ‘brand‘-aktuell.Mit zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben.Grundlagen der Marke.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Markenpolitik; Markentheorien, Mark Carsten Baumgarth Textbook 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B2B-Marken.Brand.Brand
描述Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth pr?sentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verst?ndnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung erm?glicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden integriert.
出版日期Textbook 2014Latest edition
關(guān)鍵詞B2B-Marken; Brand; Branding; BtoB-Marken; Marke; Markenerlebnis; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositi
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4408-5
isbn_softcover978-3-8349-4407-8
isbn_ebook978-3-8349-4408-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Markenpolitik影響因子(影響力)




書目名稱Markenpolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenpolitik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenpolitik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenpolitik被引頻次




書目名稱Markenpolitik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenpolitik年度引用




書目名稱Markenpolitik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenpolitik讀者反饋




書目名稱Markenpolitik讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:48:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:10:05 | 只看該作者
Carsten Baumgarthhe alphabetical index to companies throughout the & 2 contain many of the largest companies in the world. The Continental EC lists all companies having entries in Volume 1 area covered by these volumes, the European Community, in alphabetical order irrespective of their main country of represents a rich consu978-94-011-1440-0
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:28:22 | 只看該作者
Carsten Baumgarthhe alphabetical index to companies throughout the & 2 contain many of the largest companies in the world. The Continental EC lists all companies having entries in Volume 1 area covered by these volumes, the European Community, in alphabetical order irrespective of their main country of represents a rich consu978-94-011-1440-0
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:43 | 只看該作者
Carsten Baumgarthetical index to companies throughout the & 2 contain many of the largest companies in the world. The Continental EC lists all companies having entries in Volume 1 area covered by these volumes, the European Community, in alphabetical order irrespective of their main country of represents a rich cons
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:28 | 只看該作者
etical index to companies throughout the & 2 contain many of the largest companies in the world. The Continental EC lists all companies having entries in Volume 1 area covered by these volumes, the European Community, in alphabetical order irrespective of their main country of represents a rich cons
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