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Titlebook: Markenorientierte digitale Transformation; Wie Sie Ihr Unterneh Artur Mertens Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

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樓主: 帳簿
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發(fā)表于 2025-3-23 12:05:53 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen,rundlagen ein wissenschaftlich fundiertes und praxisrelevantes Modell zur markenorientierten digitalen Transformation berücksichtigen sollte, beginnt daher mit dem aktuellen Forschungsstand der Markenführung.
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發(fā)表于 2025-3-23 13:52:39 | 只看該作者
ndex in Volume 2 lists all the major MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1991/92, Volumes 1 companies in the UK. In this index companies with names & 2 contain many of the most significant companies in such as A B Smith can be found listed as A B Smith and Europe. The area covered by these volumes, the European Smith,978-94-010-5335-8978-94-011-3004-2
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發(fā)表于 2025-3-23 21:50:38 | 只看該作者
Artur Mertensndex to companies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1991/92, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op978-94-011-3012-7
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發(fā)表于 2025-3-24 00:06:12 | 只看該作者
Artur Mertensmpanies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1991/92, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op
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發(fā)表于 2025-3-24 02:58:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:30:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:41:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:54:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 21:24:44 | 只看該作者
,Einführung,Die Welt ver?ndert sich. Menschen ?ndern ihre Wünsche, M?rkte ihre Strukturen und Unternehmen ihre Konzepte, um darauf zu reagieren. Das Einzige, das scheinbar konstant bleibt, ist der Wandel.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:41:42 | 只看該作者
Entwicklung eines markenorientierten Ansatzes zur digitalen Transformation,Die digitale Transformation besch?ftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Versicherungen und Banken bis hin zu Medienunternehmen und Gesundheitsdienstleistern. Ein Modell zur digitalen Transformation muss daher drei wesentlichen Anforderungen gerecht werden.
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