找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markenmanagement mit System; Wie Sie Ihre Marke s Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Mit

[復制鏈接]
查看: 6880|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:44:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markenmanagement mit System
副標題Wie Sie Ihre Marke s
編輯Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624150/624150.mp4
概述Markenmanagement für KMU: Verschaffen Sie sich einen schnellen und fundierten überblick über den Status Quo Ihrer Marke und lernen Sie, was Sie besser machen k?nnen.Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke in
圖書封面Titlebook: Markenmanagement mit System; Wie Sie Ihre Marke s Sascha Kugler,Henrik von Janda-Eble Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Mit
描述Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie Marken authentisch, effektiv und gewinnbringend ?managen k?nnen. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen kann eine strukturierte Analyse des Markenkerns vorgenommen werden, woraus konkrete Managementtools abgeleitet werden.?Erfahren Sie, welchen wichtigen ?u?eren Einflüssen Ihre Marke im digitalen Zeitalter unterliegt und wie Sie die entscheidenden Meinungsbildungsfaktoren gezielt steuern. Die zahlreichen praktischen Checklisten und inspirierenden Anregungen zur Verbesserung Ihres Markenmanagements sind leicht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar..Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein m?chten – mit garantiert überraschenden Ergebnissen!.
出版日期Book 2018
關鍵詞Mittelstands-Marken; KMU Markenführung; Marken erfolgreich managen; Markenkommunikation; Marken und Mita
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16225-2
isbn_softcover978-3-658-16224-5
isbn_ebook978-3-658-16225-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Markenmanagement mit System影響因子(影響力)




書目名稱Markenmanagement mit System影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Markenmanagement mit System網(wǎng)絡公開度




書目名稱Markenmanagement mit System網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Markenmanagement mit System被引頻次




書目名稱Markenmanagement mit System被引頻次學科排名




書目名稱Markenmanagement mit System年度引用




書目名稱Markenmanagement mit System年度引用學科排名




書目名稱Markenmanagement mit System讀者反饋




書目名稱Markenmanagement mit System讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:44:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:31 | 只看該作者
Book 2018icht nachvollziehbar aufbereitet und direkt in der Praxis anwendbar..Ein handfestes Arbeitsbuch für KMU, die im Zeitalter der Digitalisierung weiter erfolgreich sein m?chten – mit garantiert überraschenden Ergebnissen!.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:51 | 只看該作者
Einleitung,man unter Markenidentit?t und Markenimage versteht und wie man einen Markenkern definiert. Sie erfahren, weshalb Marken auf jeden Fall halten müssen, was sie versprechen. Denn nur, wenn Marken authentisch sind, entsteht echter Wert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:38:39 | 只看該作者
Markenbildungsfaktoren,eindeutiger Markenfokus, eine gute Kommunikationsbasis, gezieltes Employer Branding, eine konsequente innere Markenarbeit im Unternehmen, gutes Customer Experience Management, professionelle ?ffentlichkeitsarbeit, digitale Innovation, ein sinnvolles Markencontrolling und ein gutes Risikomanagement.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:50:10 | 只看該作者
,Awards, Preise und Gütesiegel,gels mit Bedacht vorgehen, denn die Wahl des falschen Labels kann das Markenimage nachhaltig besch?digen. Die Bewertungskriterien k?nnen Markenmanager selbst erarbeiten, aber auch der Markt bietet Bewertungshilfen an.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:54:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:45:58 | 只看該作者
91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF THE ARAB W
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:51:55 | 只看該作者
Sascha Kugler,Henrik von Janda-EbleROPE 1990/91, Volume 1, of business information, and publishes company contains useful information on over 3500 of the most reference annuals on other parts of the world as follows: important medium-sized companies in the European Economic Community, excluding the UK, nearly 1500 MAJOR COMPANIES OF
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
寻乌县| 自治县| 教育| 南宁市| 常州市| 德保县| 海口市| 阿城市| 东安县| 耒阳市| 衢州市| 巴彦淖尔市| 宝丰县| 揭东县| 乐陵市| 张家港市| 萝北县| 宜良县| 尉氏县| 大港区| 绥江县| 香港| 扶风县| 永修县| 鄯善县| 荥阳市| 凤山县| 泸溪县| 新乡市| 玉林市| 永胜县| 元阳县| 汉阴县| 扶风县| 马龙县| 大新县| 海门市| 龙井市| 马关县| 台前县| 阜平县|